Unterhaltung
Prominente

Erster gemeinsamer Auftritt von Lena und Mark Forster – kein gemeinsames Foto

Lena Meyer-Landrut, Anna Kendrick, Walt Dohrn, Justin Timberlake und Mark Forster beim Photocall zum Kinofilm Trolls World Tour im Waldorf Astoria Hotel. Berlin, 17.02.2020 *** Lena Meyer Landrut Säng ...
Das erste Mal zusammen auf dem roten Teppich: Lena Meyer-Landrut (l.) mit Mark Forster (r.). Sie posieren zusammen mit den US-Stars Anna Kendrick, Walt Dohrn und Justin Timberlake.Bild: imago images/Future Image
Prominente

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Erster gemeinsamer Auftritt nach Liebes-Enthüllung

20.02.2020, 07:30
Mehr «Unterhaltung»

Auf diesen Moment haben die Fans lange gewartet: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster zeigen sich nach der überraschenden Liebesenthüllung im Januar das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich. Doch wer nun glaubt, die beiden posieren endlich ganz romantisch vor der Kamera, küssen sich möglicherweise sogar – der wird enttäuscht.

So pärchenmäßig wie erhofft, war ihr Red-Carpet-Debüt nämlich nicht. In Berlin wagten sich die beiden für einen Fototermin zur "Trolls World Tour" vor die Kameras. Die Musiker standen 2016 beide für den Animationsfilm vor dem Mikrofon und liehen den Hauptfiguren Prinzessin Poppy und Branch ihre Stimmen. Nun steht die Promo zur Welttour des Streifens an.

Lena und Mark posieren auf dem roten Teppich

Zu diesem Anlass waren auch die US-Stars Anna Kendrick, Justin Timberlake und Regisseur Walt Dohrn nach Berlin gekommen. Anna und Justin sind die Originalsprecher der beiden "Hauptrollen".

Auf dem roten Teppich trafen nun also die Original- und die Synchronstimmen aufeinander – und verstanden sich direkt blendend. Als Gruppe und auch als Duo posierten sie auf dem Red Carpet. Nur die, die man unbedingt zusammen sehen wollte, hielten größtmöglichen Abstand: Lena und Mark.

Justin Timberlake und Mark Forster beim Photocall zum Animations Kinofilm Trolls World Tour am 17.02.2020 in Berlin Trolls World Tour Photocall in Berlin *** Justin Timberlake and Mark Forster at the  ...
Nur mit Justin Timberlake wollte sich Mark alleine ablichten lassen.Bild: imago images/APress

Keine Chance auf ein gemeinsames Foto

Sie hielt sich konsequent ganz außen, er ebenfalls – allerdings auf der anderen Seite der Gruppe. Bloß kein Kontakt!

Auch ein Foto, auf dem nur die beiden zu sehen sind, wie es 2016 bei der Premiere des ersten "Trolls"-Teils der Fall war – ausgeschlossen.

In den sozialen Netzwerken finden sich ebenfalls keine gemeinsamen Schnappschüsse der beiden. Dabei thematisieren beide den Pressetermin in ihren Storys.

Die zwei wollen ganz offensichtlich kein neues Futter für Beziehungs-Spekulationen liefern. Schade.

(jei)

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story