Unterhaltung
Prominente

Sophia-Thomalla-Freund reagiert energisch auf fiese Rammstein-Frage

Baden-Baden , Ehrung Sportler des Jahres , Alexander Zverev und Sophia Thomalla Pressefoto Baumann / Hansj
Tennisspieler Alexander Zverev und Moderatorin Sophia Thomalla sind seit Oktober 2021 offiziell ein Paar. Bild: Pressefoto Bauman/Hansi Britsch / imago images
Prominente

Fiese Rammstein-Frage für Thomalla-Freund Alexander Zverev

06.02.2023, 11:07
Mehr «Unterhaltung»

Ob Heidi Klum und Bill Kaulitz, Marc Terenzi und Verena Kerth oder eben Sophia Thomalla und Alexander Zverev – die deutsche Öffentlichkeit ist reich an Promi-Paaren.

Und warum auch nicht? Schließlich wissen alle Beteiligten, wie es ist, im Rampenlicht zu stehen und kennen auch die Schattenseiten des Promi-Daseins. Das kann hilfreich sein, um sich besser zu verstehen.

Sophia Thomalla war mit Rammstein-Frontmann liiert

Alexander Zverev ist dabei nicht der erste bekannte Partner an der Seite von Sophia Thomalla. Die Moderatorin war zuvor unter anderem mit Fußballprofi Loris Karius und Rammstein-Sänger Till Lindemann zusammen. Vor allem die Beziehung mit dem Musiker sorgte von 2011 bis 2015 für viel Aufsehen.

Till Lindemann von Rammstein mit Freundin Sophia Thomalla / bei der Ausstellungseroeffnung - K.O. Goetz in der Neuen Nationalgalerie in Berlin. Zu seinem 100. Geburtstag ehrt die Berliner Neue Nationa ...
Sophia Thomalla und Till Lindemann waren vor zehn Jahren ein Paar. Bild: imago images/Eventpress

Mit eben jener Epoche aus Sophia Thomallas Leben wurde Alexander Zverev jetzt konfrontiert. Die Reaktion des Tennisstars sprach dabei Bände.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anlässlich des bevorstehenden Davis Cups hat das Portal "tennis Magazin" mit dem deutschen Team um Zverev ein Interview geführt. Am 3. und 4. Februar spielt die DTB-Mannschaft in der Qualifikationsrunde gegen die Schweiz.

Bei dem Interview wurden den fünf deutschen Spielern Fragen übereinander gestellt. Als Antwort sollte jeder ein Schild mit dem Namen eines Teamkollegen in die Luft halten. Die Videos dazu wurden zwar schon im November 2022 veröffentlicht, sorgten aber wegen Zverevs Reaktion jetzt erst für Schlagzeilen.

Zverevs reagiert impulsiv auf Rammstein-Frage

Als der Runde nämlich die Frage "Wer würde am ehesten auf ein Rammstein-Konzert gehen?", gestellt wurde, stand Zverev – noch bevor seine Teamkollegen eine Antwort geben konnten – plötzlich auf und warf seine Antwortkarten in die Luft. "Da bin ich raus. Da bin ich weg", sagte er und machte sich daran, das Set zu verlassen.

Dann löste Zverev die Situation aber auf: Lachend kehrte er auf seinen Platz zurück. "Warum jetzt Rammstein? Was war da noch mal?", fragte sein Teamkollege Kevin Krawietz belustigt nach. Zverev hatte dafür nur einen verschmitzten Lacher übrig.

Die Frage zur Band von Sophia Thomallas Ex nahm Zverev also eindeutig mit Humor. Ob ein Konzertbesuch für ihn dennoch infrage kommt, blieb aber offen.

Neuer Horror-Film mit Winnie Puuh: Zweiter Teil wird plötzlich gefeiert

In wenigen Wochen wird der sonst so freundliche, honigliebende Winnie Puuh wieder als Serienkiller auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 25. April startet "Winnie The Pooh: Blood and Honey 2" in den deutschen Kinos.

Zur Story