Unterhaltung
Liebe & Sex

Heidi Klum: Joop spricht über Ehe mit Tom Kaulitz – sie hat sich "verändert"

Bild
Bild: Revierfoto/Imago/Montage Watson
Liebe & Sex

Wolfgang Joop über Heidi Klums Ehe: "Hat sich mit jedem Mann verändert"

22.09.2019, 14:1407.10.2019, 16:04
Mehr «Unterhaltung»

Aller guten Dinge sind drei, das dachte sich auch Heidi Klum. Das Model hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich – im dritten Anlauf soll es nun klappen. Vor einigen Wochen trat Heidi Klum mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz vor den Traualtar.

Die Hochzeit war zweifelsohne das Promi-Event 2019, und obwohl Presse und Fans während der eigentlichen Feier an Bord einer Yacht vor Capri auf Abstand gehalten wurden, hat uns Heidi inzwischen doch mit einigen Bildern von ihrem großen Tag versorgt.

So sehr manche Medien idiotischerweise auch auf dem Altersunterschied der Kaulitz' rumreiten mögen – daran, dass die beiden miteinander glücklich sind, kann kaum jemand zweifeln.

Insbesondere wohl nicht diejenigen, die dem Paar nahe stehen. Modedesigner Wolfgang Joop gehört zu diesem erlesenen Kreis. Er hat nun gegenüber der "Gala" verraten, wie er die Beziehung der beiden einschätzt.

Heidi Klum & Wolfgang Joop beim "GNTM"-Finale 2017
Heidi Klum & Wolfgang Joop beim "GNTM"-Finale 2017Bild: imago/Revierfoto

Wolfgang Joop spricht über Heidi Klum und Tom Kaulitz

Als erfolgreicher deutscher Designer und erfolgreiches deutsches Model ist es wenig verwunderlich, dass die beiden sich schon vor ihrer gemeinsamen Jurorenschaft bei "Germany's Next Topmodel" kannten.

Insbesondere seit dieser Zeit vor der ProSieben-Kamera sind sie aber enge Freunde geworden; so eng, dass Joop sogar zur Klum-Kaulitz-Hochzeit eingeladen war. Kein Wunder also, dass er sich mittlerweile eine Meinung zur Beziehung der beiden erlauben kann – und auch dazu, wie sich Heidi im Laufe der Jahre entwickelt hat:

"Heidi hat sich mit jedem Mann verändert – nehme ich an. Aber sie bleibt sie selbst. Sie [...] scheint jetzt das ganz große Glück gefunden zu haben."
wolfgang joop in der "gala"

Joop befindet: "Sich einen jüngeren Mann zu nehmen, das ist schon cool!" Der Mode-Designer deutet damit an, dass es Heidi gut tue, mit einem jüngeren Mann liiert zu sein. Und tatsächlich wirkt das Model ausgelassener als noch zu Seal-Zeiten. Auch das Motto für ihre Hochzeit bestätigt ihre neue Lebensart: "Forever young".

Und so sieht es auf ihrem Instagram-Account tatsächlich aus:

Auch für den Geschäftssinn von Heidi Klum fand Joop nur positive Worte.

"Sie ist ein omnipräsentes Business-Genie", lobte er überschwänglich, und fügte hinzu: "Wir können stolz auf diese Frau sein. Denn wir haben neben der Kanzlerin nur zwei berühmte Frauen made in Germany – Marlene Dietrich und Heidi Klum."

Na gut, darüber lässt sich diskutieren. Dass Heidi aber seit ihrer Beziehung so fröhlich wirkt wie seit Jahren nicht mehr, bemerkt jeder, der sich mal für einige Minuten durch ihren Instagram-Account scrollt...

... oder?

(ek)

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt
Video: watson
Mit Matthias Opdenhövel: Sat.1 bringt Kult-Show zurück

Matthias Opdenhövel moderiert seit 2019 "The Masked Singer", schon bald ersetzt er zudem Elton bei "Schlag den Star". Damit mausert er sich endgültig zu einem der wichtigsten TV-Gesichter für ProSiebenSat.1. Dass "Zervakis & Opdenhövel. Live." zwischenzeitlich floppte, scheint nicht sonderlich ins Gewicht zu fallen.

Zur Story