Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star: Funkstille von Antonia Hemmer aufgeklärt

Antonia Hemmer bekommt jetzt nach der Trennung ihr eigenes TV-Projekt.
Antonia Hemmer bekommt jetzt nach der Trennung ihr eigenes TV-Projekt.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer
Prominente

Funkstille bei "Bauer sucht Frau"-Star: Was Cathy Hummels damit zu tun hat

27.01.2023, 08:35
Mehr «Unterhaltung»

Im vergangenen Jahr ging es bei Antonia Hemmer besonders turbulent zu. Der "Bauer sucht Frau"-Star gewann zusammen mit Patrick Romer "Das Sommerhaus der Stars". Doch schon während der Ausstrahlung wurde ihr von Fans nahegelegt, dass sie sich von dem 27-Jährigen trennen soll. Der Grund: Patrick lästerte und stichelte immer wieder fies gegen Antonia, sodass ihr sogar die Tränen kamen.

Im November gaben sie ihre Trennung bekannt. Antonia meinte: "Wir haben beide festgestellt, dass sich die Beziehung einfach verändert hat. Es war keine Entscheidung von heute auf morgen, sich zu trennen, wir hatten sehr viele Gespräche." Auf Instagram meldet sie sich immer wieder mit einem Update aus ihrem Leben zu Wort. Zuletzt wurde es allerdings verdächtig still um sie. Jetzt wurde der Grund dafür bekannt.

Antonia Hemmer
Antonia Hemmer ist bald in einer neuen Show zu sehen.Bild: instagram/ antonia hemmer

Antonia Hemmer bestreitet neues TV-Projekt

Derzeit finden die Dreharbeiten für "Kampf der Realitystars" in Thailand statt. Im Frühjahr 2023 soll die neue Staffel ausgestrahlt werden. Moderiert wird das ganze Spektakel von Cathy Hummels. Auf Instagram gewährte die 34-Jährige schon Einblicke in ihre Arbeit, präsentierte ihre Looks und zeigte ihre luxuriöse Unterkunft.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Nun gab RTL Zwei in einer Mitteilung bekannt, welche Promis dieses Jahr um den Titel "Realitystar 2023" kämpfen. Neben Giulia Siegel, Paul Janke, Matthias Mangiapane, Emmy Russ oder Manni Ludolf ist auch Antonia Hemmer mit von der Partie. Somit ist klar, warum es von der 22-Jährigen derzeit keinen frischen Content auf ihrem Instagram-Profil gibt. Ihr jüngster Beitrag stammt vom 1. Januar und beinhaltete Neujahrsgrüße.

Antonia kann wieder viel Geld gewinnen

Somit ist es für Antonia nach dem "Sommerhaus der Stars" das erste TV-Projekt seit der Trennung von dem Bauern. Wie "Bild" berichtete, soll die Make-up-Artistin dort über die Hintergründe zum Liebes-Aus von Patrick auspacken. In der Show muss sie sich in jedem Fall allerlei Herausforderungen stellen. Wie ihr das gelingt, wird sie in der "Stunde der Wahrheit" sehen, denn dort wird ein Star aus der Sendung gewählt. Moderiert wird dieser Part von Cathy Hummels.

Antonia versucht nun den nächsten TV-Titel zu gewinnen.
Antonia versucht nun den nächsten TV-Titel zu gewinnen.Bild: RTLZWEI/ Luis Zeno Kuhn

Insgesamt gibt es in der preisgekrönten Show 50.000 Euro zu gewinnen. Genau diese Summe gewann Antonia auch beim "Sommerhaus". Das Geld musste sie sich damals allerdings noch mit Patrick teilen.

"Stern TV": Ikke Hüftgold sorgt für Fake-"Sommerhit" im Studio von Steffen Hallaschka

In der neuesten Ausgabe von "Stern TV", moderiert von Steffen Hallaschka, geht es zunächst um die Umweltkatastrophe rund um Fast Fashion. Laut Greenpeace ist die Textilbranche immerhin für zehn Prozent der globalen Treibhausemissionen verantwortlich. Hallaschka sorgt gleich für ein einprägendes Bild zu Sendungsbeginn und lässt einen LKW voll Altkleider ins Studio fahren. Mit Blick darauf sagt er: "Das ist der Textilmüll für ein ganzes Leben."

Zur Story