Unterhaltung
Prominente

Angebliche Hummels-Affäre in Rap-Star verliebt? Video heizt neue Gerüchte an

Der Hintergrund in Lisa Straubes Insta-Video kommt einigen verdächtig bekannt vor.
Der Hintergrund in Lisa Straubes Insta-Video kommt einigen verdächtig bekannt vor.screenshot/instagram/lisa.straube
Prominente

Angebliche Hummels-Affäre Lisa Straube: Video heizt Liebesgerüchte um Mega-Star an

15.06.2022, 12:26
Mehr «Unterhaltung»

Lisa Straube, die in Deutschland als Vielleicht-Flirt von Fußballstar Mats Hummels bekannt wurde, wird aktuell eine Verbindung zu einem noch berühmteren Mann nachgesagt. Seit ihr der kanadische Rap-Superstar Drake bei Instagram folgt, ist die Gerüchteküche in Deutschland am Brodeln.

Die 22-Jährige hat die Spekulationen selbst schon mit verschiedenen Post angefacht. Immer wieder setzt sie bei ihren Insta-Beiträgen die Ortsmarke Toronto – Drakes Heimatstadt – und schreibt, dass die Stadt sie nicht mehr loslassen würde. In einer ihrer Storys trug die Dortmunderin kürzlich auch ein Fan-Shirt des Rappers.

LOS ANGELES, CA - OCTOBER 31: Drake at the Costume Couture 2021 Halloween Party at The Highlight Room at Dream Hollywood in Los Angeles, California on October 21, 2021. Credit: Walik Goshorn/MediaPunc ...
Rapper Drake folgt Lisa Straube bei Instagram.Bild: Walik Goshorn/MediaPunch / Walik Goshorn

Küchen-Video wirft Fragen auf

Am Dienstag hat Lisa Straube mit den Andeutungen weitergemacht. Sie veröffentlichte ein kurzes Video von sich, dass sie in einer Küche zeigt. Die dunklen Fenster lassen vermuten, dass es zum Zeitpunkt der Aufnahme nachts ist. Aufmerksamen Follower fiel außerdem auf: Es könnte sich hier um Drakes Küche handeln.

Sowohl die Küchenzeile als auch die Deckenlampen in Lisa Straubes Video ähneln auffallend der Inneneinrichtung des Rappers. Die ist der Öffentlichkeit nämlich aus einem Video des Youtube-Kanals "Famous Entertainment" bekannt.

Bei Youtube gewährt Drake einen Einblick in seine Villa.
Bei Youtube gewährt Drake einen Einblick in seine Villa.screenshot/instagram/famousentertainment

Im zweiten Slide ihrer Story wird es noch konkreter. "Gute Nacht Toronto", schreibt Lisa Straube hier. Und weiter: "Diese Stadt, ich will nicht gehen". Dazu zeigt sie ein Foto von sich – im Drake-Shirt.

Drake-Stadt, Drake-Shirt – Lisa Straube heizt die Gerüchte um sie und den Rapper weiter an.
Drake-Stadt, Drake-Shirt – Lisa Straube heizt die Gerüchte um sie und den Rapper weiter an. screenshot/instagram/lisa.straube

(nik)

Royals: Prinz Harry plant nächste London-Reise – aber nicht wegen Kate

Am 22. März veröffentlichte Prinzessin Kate in einer bewegenden Videobotschaft die tragische Nachricht, dass sie an Krebs erkrankt sei. Auf einer Bank sitzend offenbarte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Derzeit befinde sie sich in der Anfangsphase einer vorbeugenden Chemotherapie, erklärte sie. William und sie hätten alles getan, was sie konnten, um dies im Interesse ihrer jungen Familie privat zu verarbeiten und zu bewältigen.

Zur Story