Unterhaltung
Prominente

Baby-News: Pocher ätzt auf Instagram gegen Laura Müller und Michael Wendler

Laura Müller, Michael Wendler, Oliver Pocher und Amira Pocher in der RTL-Live-Show Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig in den NOBEO Studios. Köln-Hürth, 01.03.2020 *** Laura Müller, Michael Wendle ...
Laura Müller und Michael Wendler verkündeten gerade, dass sie gemeinsam Nachwuchs erwarten.Bild: imago images/Future Image
Prominente

Nach Baby-News: Oliver Pocher ätzt gegen Laura Müller und Michael Wendler

09.02.2023, 11:5612.06.2023, 12:13
Mehr «Unterhaltung»

In der Vergangenheit sorgte Michael Wendler mit kruden Behauptungen über die Corona-Maßnahmen für einen Skandal nach dem nächsten. Auch bei Instagram gab es drastische Konsequenzen, denn die Social-Media-Plattform sperrte kurzerhand seinen Account, weil er mehrfach gegen die Community-Regeln verstieß.

Laura Müller steht trotz Wendlers Entgleisungen nach wie vor zu ihm. Die beiden wohnen in den USA und haben sich dort ein gemeinsames Leben aufgebaut. Auftritte in Deutschland gibt es von ihnen schon lange nicht mehr, RTL beendete jegliche Zusammenarbeit mit den beiden. Die Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" wurde ebenfalls eingestampft – genauso wie eine geplante Live-Übertragung der kirchlichen Trauung.

Nun verkündeten die zwei, dass sie erstmals gemeinsam Eltern werden. Oliver Pocher wandte sich daraufhin mit einer persönlichen Botschaft an das Paar.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Das hat Oliver Pocher Laura und dem Wendler zu sagen

"Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs", schrieb Laura Müller auf ihrem Instagram-Account zu einem Foto von sich und dem Schlagersänger. Über 44.000 Menschen likten den Post. Darunter befanden sich aber nur zwei Kommentare, da die 22-Jährige Antworten auf den Beitrag limitierte. Das heißt, nur wem Laura folgt, darf ein Statement dazu abgeben.

Wendlers Tochter Adeline durfte somit kommentieren. "Ich kann es kaum erwarten, dich auf dieser Seite der Welt begrüßen zu dürfen", sagte sie. Laura machte im Zuge dessen klar, dass es Fotos ihres Babybauches auf ihrem Onlyfans-Kanal geben wird. Somit bittet sie ihre Fans zur Kasse, denn umsonst ist das nicht. Im Monat kostet nämlich das Abo für "Die Wendlers" schlappe 34,99 Dollar. Für exklusive Inhalte muss extra Geld bezahlt werden.

Oliver Pocher teilte nun das Bild von Lauras Baby-Verkündung auf seinem Instagram-Account. Dazu meinte er mit deutlichen Worten: "Glückwunsch zum neuen Geschäftsführer der Wendler Firmen." Dies war eine klare Anspielung darauf, dass seine Tochter Adeline, die aus Wendlers einstiger Beziehung mit Claudia Norberg stammt, bei seiner Firma Cape Music als Präsidentin eingesetzt wurde.

Dass Fotos ihres Babybauches bei Onlyfans gezeigt werden, stößt dem Komiker übel auf.
Dass Fotos ihres Babybauches bei Onlyfans gezeigt werden, stößt dem Komiker übel auf.Bild: Instagram/ Oliver Pocher

Der Komiker betonte weiter: "Bei aller Freunde über ein Baby, aber Babybauch-Fotos auf Onlyfans zu promoten, zwischen den ganzen anderen Nacktfotos, ist schon next Level an Ekelhaftigkeit."

Neuer Horror-Film mit Winnie Puuh: Zweiter Teil wird plötzlich gefeiert

In wenigen Wochen wird der sonst so freundliche, honigliebende Winnie Puuh wieder als Serienkiller auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 25. April startet "Winnie The Pooh: Blood and Honey 2" in den deutschen Kinos.

Zur Story