Unterhaltung
Prominente

Nach "Schlag den Star"-Sieg: Sophia Thomalla feiert zusammen mit Ex ihrer Mutter

06.07.2018, Berlin: Thomas Hayo (l-r), Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Silvio Heinevetter sitzen in der Front Row während der Show des Labels Michalsky bei der Stylenite unter dem Motto "Dre ...
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Silvio Heinevetter bei einer Modenschau im Jahr 2018.Bild: ZB / Jens Kalaene
Prominente

Nach "Schlag den Star"-Sieg: Sophia Thomalla und Ex ihrer Mutter feiern zusammen

21.09.2021, 18:00
Mehr «Unterhaltung»

Mit einem deutlichen Sieg konnte Silvio Heinevetter am Samstagabend bei "Schlag den Star" gegen den Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev durchsetzen. Der Handball-Nationaltorwart gewann mit einem stolzen Punktestand von 73 zu 18. Allen Grund zu Feiern also für den 36-Jährigen, der selbst bei den Olympischen Spielen von 2016 mit dem Team die Bronze Medaille holte.

Kurz vor der Sendung wurde bekannt, dass Heinevetter und seine langjährige Partnerin Simone Thomalla sich nach zwölf Jahren Beziehung getrennt haben. Nach zuletzt langer Fernbeziehung hätten sie sich einvernehmlich für eine Trennung entschieden, hieß es.

Silvio und Simone weiterhin "als Freunde verbunden"

Doch wie Silvio und Simone in der "Bildzeitung" verlauten ließen, sind die beiden weiterhin "als Freunde verbunden." Und auch Silvios Beziehung zu Simones Tochter Sophia Thomalla scheint nach wie vor gut zu sein.

Sophia Thomalla hatte in den 12 Jahren Beziehung ihrer Mutter ein sehr gutes Verhältnis zu dem 36-jährigen aufgebaut, welches die beiden sich jetzt auch durch die Trennung nicht zerstören wollen. Die 31-jährige Sophia nennt Silvio liebevoll "Papa Heine".

Nach dem Erfolg bei "Schlag den Star" ließ es sich Silvio Heinevetter deshalb auch nicht nehmen, am nächsten Morgen ein nettes Bierfrühstück mit der Moderatorin einzunehmen.

Sophia teilte ein kurzes Video in ihrer Instagram-Story, in dem die beiden sich mit einem Kölsch in der Hand zuprosten. Das Wort "Gewinnerfrühstück" mit dem der Post betitelt ist, gilt übrigens auch Sophia Thomalla. Die erfolgreiche Moderatorin gewann erst Ende August eine Folge der TV-Show.

Nach dem Frühstück sollen die beiden dann noch zusammen nach Dortmund gefahren sein, um das Bundesliga-Spiel von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Union Berlin im Stadion zu verfolgen.

Auch Simone Thomalla freute sich für ihren Ex. Auf Instagram teilte sie ein Foto von Silvio im Konfettiregen und betitelte es mit "Stark".

(nb)

"Wer wird Millionär?": "Schrottsendung" – Günther Jauch schimpft wegen kaputtem Stuhl

Überhangkandidat Florian Hintermeier aus Ofterschwang im Allgäu hatte am Montagabend zwei Trompetenflöten zu "Wer wird Millionär?" mitgebracht.

Zur Story