Unterhaltung
Royals

Kellnerin packt auf Tiktok über einschneidende Begegnung mit Herzogin Meghan aus

Britain s Prince Harry and Meghan, Duchess of Sussex, attend the WellChild Awards Ceremony in London Britain s Prince Harry and Meghan, Duchess of Sussex, arrive to attend the WellChild Awards Ceremon ...
Die öffentliche Meinung über Meghan und Harry ist nicht unbedingt positiv.Bild: IMAGO/ PA Images
Royals

Kellnerin packt über Begegnung mit Herzogin Meghan aus

16.05.2023, 09:52
Mehr «Unterhaltung»

Die öffentliche Meinung über Herzogin Meghan ist oftmals nicht die beste. Sie soll die treibende Kraft bezüglich des Megxits gewesen sein, wird gerne behauptet. Harry soll komplett unter ihrem Scheffel stehen. Ob dem tatsächlich so ist, wissen wohl nur die beiden und engste Vertraute. Jetzt hat sich eine Frau zu Wort gemeldet, die nach all den negativen Schlagzeilen mal etwas ganz anderes über Meghan zu sagen hat.

Während in der Vergangenheit immer mal wieder Palastangestellte geklagt hatten, wie schlecht Meghan mit ihnen umgegangen sei, sie sogar gemobbt haben soll, behauptet nun eine Kellnerin, Meghan sei in Wahrheit ganz anders.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Tiktokerin berichtet von Begegnung mit Meghan

Auf Tiktok macht ein Video einer Restaurantmitarbeiterin die Runde, die einst auch Meghan bedient haben will. Sie beschreibt Meghan als äußert "freundlich".

Krista Lepore hat in ihrem Berufsleben offenbar schon einige Stars bedient. Von ihren Begegnungen, unter anderem mit Scarlett Johansson oder den Kardashians, berichtet sie auf ihrem Tiktok-Kanal. Auch Herzogin Meghan gehörte bereits zu ihren Gästen und ist ihr durchaus positiv in Erinnerung geblieben.

Wann und wo genau das Treffen mit der Frau von Prinz Harry stattgefunden hat, verrät Krista Lepore in ihrem Video nicht, sie sei jedoch bereits mit Prinz Harry verheiratet und zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen.

Kellnerin schwärmt von Hezrogin Meghan

Sie berichtet, Meghan habe das Restaurant damals mit Freund:innen besucht, habe sich in einem Separee aufgehalten. "Jedes Mal, wenn ich in dem Raum war, habe ich alles gehört, gesehen und aus erster Hand mitbekommen", behauptet Lepore und schildert ihre Beobachtungen: "Meghan ist reizend, respektvoll, freundlich – sie hat nur ein Dinner mit ihren Freunden. Absolut nichts Berichtenswertes."

ARCHIV - 15.04.2022, Niederlande, Den Haag: Meghan, Herzogin von Sussex, nimmt an einem Empfang der Stadt Den Haag und des niederländischen Verteidigungsministeriums anlässlich der bevorstehenden Invi ...
Über Herzogin Meghan kann eine Kellnerin nur Gutes sagen.Bild: PA Wire / Aaron Chown

Es sei nur berichtenswert, weil viele Menschen bereits eine "unumstößliche Meinung" von ihr hätten, sagt sie. Diese könne sie jedoch nicht bestätigen. Sie habe nichts in dieser Richtung erlebt. Meghan "war großartig" und immer höflich. Sie habe immer "bitte" und "danke" gesagt.

Für die Tiktokerin steht fest, dass Meghan so, wie sie sie erlebt hat, komplett authentisch war. Sie habe immerhin keinen Grund gehabt, "etwas anderes als sie selbst zu sein". Auch Lepores Kollege habe einen durchweg positiven Eindruck von der Herzogin gewonnen. "Sie ist einer der nettesten Menschen, die ich je in meinem Leben getroffen habe", soll er laut Lepore behauptet haben.

"Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft zofften sich wegen Schwangerschaftstest

Mit Renata und Valentin Lusin wurden vor wenigen Tagen zwei "Let's Dance"-Stars erstmals gemeinsam Eltern. Die Tänzerinnen Isabell Edvardsson und Christina Hänni sind aktuell noch schwanger. Innerhalb recht kurzer Zeit wächst die "Let's Dance"-Familie also massiv an.

Zur Story