Unterhaltung
Royals

Royals: Ungewöhnlicher Spitzname für Prinz Charles enthüllt

25.05.2021, Gro
Im Rahmen des G7-Gipfels machte ein Lippenleser eine seltsame Beobachtung.Bild: dpa / Hannah Mckay
Royals

Beim G7-Gipfel: Kate verwendet seltsamen Spitznamen für Prinz Charles

15.06.2021, 16:27
Mehr «Unterhaltung»

Am Wochenende trafen sich die Vertreter der bedeutsamsten Industrienationen der westlichen Welt im Rahmen des G7-Gipfels im britischen Cornwall. Dabei erhielten Joe Biden, Angela Merkel und Co. auch Besuch von diversen Royals: Queen Elizabeth II. ließ sich ebenso blicken wie Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William und Herzogin Kate.

Am Rande kam es beim Zusammentreffen der Königshausmitglieder allerdings zu einem kuriosen Moment, den ein Lippenleser bei "Cornwall Live" offenlegte. Im Zentrum dabei stand die Begrüßung zwischen Prinz Charles und Williams Gattin Kate.

Kates Spitzname für Charles verwundert

Eigentlich ist Charles "nur" der Schwiegervater von Kate, doch wie der nicht mit Namen genannte Lippenleser behauptet, begrüßte ihn die Herzogin mit den Worten "Hello grandpa" (auf Deutsch: "Hallo, Großvater"). Opa ist er immerhin tatsächlich, schließlich haben Kate und William drei gemeinsame Kinder. Zudem wurde erst vor wenigen Tagen Harrys zweites Kind Lilibet Diana Mountbatten-Windsor geboren.

11.06.2021, Gro�britannien, St Ives: Die britische K�nigin Elizabeth II. (vorne r), der britische Prinz Charles (vorne l), dessen Frau Camilla ( vorne 2.v.l), Herzogin von Cornwall, sowie Kate, Herzog ...
Die Royals auf dem Weg zum Empfang beim G7-Gipfel.Bild: dpa / [b'Jack Hill', b'The Times']

Daraus, dass die Gemahlin seines Sohnes die Anrede verwendet, schien er sich übrigens nichts weiter zu machen – und das wiederum verwundert auch gar nicht, denn das Verhältnis der beiden untereinander gilt als sehr herzlich.

EDINBURGH, SCOTLAND - MAY 27: Catherine, Duchess of Cambridge attends the Beating of the Retreat at the Palace of Holyroodhouse on May 27, 2021 in Edinburgh, Scotland. (Photo by Jane Barlow-WPA Pool/G ...
Sehr beliebt bei Royal-Fans: Herzogin Kate.Bild: Getty Images Europe / WPA Pool

Der Moment ereignete sich im Rahmen eines Getränkeempfangs. Der Lippenleser berichtete außerdem von einer Konversation zwischen Camilla und Elizabeth. Die Herzogin trug ein Schultertuch der Königin in ihrer Hand und bat ihr an, dieses umzulegen. Elizabeth entgegnete jedoch: "Du kannst es haben."

Das passierte übrigens am selben Tag, an dem Queen Elizabeth II. auch eine Torte mit einem Schwert in Stücke schnitt. Dieses wurde ihr zuvor von Lordleutnant Edward Bolitho überreicht. Zwar wies ein Helfer darauf hin, dass auch ein gewöhnliches Messer zum Anschneiden verfügbar sei, doch die 95-Jährige wiegelte ab: "Ich weiß, aber das hier ist ungewöhnlicher."

(ju)

Onlyfans löscht Account von Michael Wendler und Laura Müller

Für Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller ist die Nackt-Plattform Onlyfans schon seit einer Weile eine lukrative Einnahmequelle. Gegen Geld können sich Fans hier pikante Aufnahmen ansehen. Erst kürzlich sorgte das Paar für Aufsehen, als bei Instagram offiziell ein "Dreier"-Video mit Laura Müller und zwei Männern (keiner davon Michael Wendler) angeteast wurde.

Zur Story