Unterhaltung
Royals

Meghan und Harry wollen ausziehen – neue Villa könnte richtig teuer werden

Prinz Harry und Meghan in D
Harry und Meghan wohnen aktuell im kalifornischen Montecito.Bild: imago/ kirchner-media
Royals

Harry und Meghan angeln sich wohl eine noch größere Luxusvilla

03.10.2022, 21:40
Mehr «Unterhaltung»

Im Jahr 2020 brachen Prinz Harry und Herzogin Meghan mit dem britischen Königshaus und wurden von ihren royalen Pflichten entbunden. Darauf folgte auch eine geografische Distanzierung und die beiden zogen von Großbritannien erst nach Kanada, dann nach Los Angeles und fanden schließlich im kalifornischen Montecito ihren neuen Lebensmittelpunkt.

Seitdem reißt das Drama um die beiden Royals nicht ab. Sei es der gemeinsam erscheinende Podcast, der Bruderstreit zwischen Harry und William oder die Memoiren von Harry, die im kommenden Jahr erscheinen sollen. Allzu regelmäßig sorgen die beiden für Schlagzeilen.

Möglicher Umzug in Luxusvilla geplant

So sorgt auch die neueste Nachricht rund um die Auswanderer für Aufsehen. Laut Angaben der "Daily Mail" sollen sich Harry und Meghan für eine bis zu 22 Millionen Dollar teure Villa interessieren, eventuell sogar schon den Zuschlag bekommen haben.

. 10/09/2022. Windsor, United Kingdom. William , Prince of Wales and Catherine, Princess of Wales , William and Kate Middleton together with Prince Harry and Meghan Markle , the Duke and Duchess of Su ...
Seltenes Bild: Im Rahmen der Beerdigung der Queen waren Harry und Meghan (rechts) mit William und Kate zu sehen.Bild: imago images

Der Grund für den Ortswechsel erscheint kurios. Ihr derzeitiges Anwesen biete ihnen nicht genügend Platz, wie ein Insider berichtet. Im Juni 2020 kauften sie die Villa "Chateau of Riven Rock" im kalifornischen Vorort Montecito für 14 Millionen Dollar.

Dazu gehören fünf Hektar Fläche, 16 Schlafzimmer, Pool, Tennisplatz sowie eine Bibliothek und ein eigenes Kino. Zur prominenten Nachbarschaft zählen unter anderem die Königinnen der amerikanischen Talkshow-Unterhaltung Oprah Winfrey und Ellen DeGeneres.

Prominenter Rapper in der Nachbarschaft

Das neue Objekt der Begierde scheint die "Hope Ranch" in einem der wohlhabendsten Viertel in ganz Kalifornien zu sein. Sie befindet sich in Santa Barbara und ist nur 13 Kilometer von ihrem derzeitigen Wohnsitz entfernt. Neben einem Country- und einem Golf-Club finden sich dort auch Reitwege und Picknickplätze. Treffen würden sie dort auf Rapper Snoop Dogg, den es bereits 2006 dorthin verschlagen hat.

Prinz Harry und Meghan in Düsseldorf Prinz Harry und Meghan, der Herzog und die Herzogin von Sussex, kommen am 6. September 2022 in die Landeshauptstadt, ein Jahr vor den INVICTUS GAMES DÜSSELDORF 202 ...
Harry und Meghan möchten wohl bald ihren Wohnort wechseln.Bild: imago/ kirchner-media

In Anlehnung an ihr womöglich bald schon neues Zuhause, der "Hope Ranch", kann man nur hoffen, dass der jungen Familie dieses Anwesen ausreichend Platz bieten wird. 2019 wurden die beiden Eltern eines Sohnes, Archie, 2021 kam ihre Tochter Lilibet zur Welt.

"Let's Dance": Eva Padberg fliegt nach hartem Llambi-Urteil raus

Die dritte Wettkampf-Show der neuen Staffel "Let's Dance" ist durch und das bedeutet: Das nächste Paar musste gehen. Schon in der zweiten Runde hatten sich Wackelkandidat:innen abgezeichnet. Runde drei bestätigte den Eindruck teilweise. Die Gewinner:innen des dritten Tages waren Tony Bauer und Anastasia Stan, die bei der Jury stark abräumten. Auf 16 Punkte in der Vorwoche folgte diesmal die Bestwertung des Tages mit satten 25 Punkten.

Zur Story