Unterhaltung
Social Media

Cathy Hummels meldet sich mit deutlichen Worten: "Keinen Mann und keine Geschenke"

Cathy Hummels verbrachte den diesjährigen Valentinstag ohne ihren Ehemann.
Cathy Hummels verbrachte den diesjährigen Valentinstag ohne ihren Ehemann.Bild: Screenshot / Instagram / cathyhummels
Social Media

Cathy Hummels meldet sich mit deutlichen Worten: "Keinen Mann und keine Geschenke"

15.02.2022, 17:03
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels erholt sich momentan noch von einem brutalen Überfall, den sie im Rahmen von TV-Dreharbeiten erleben musste. Ein Mann hatte sich ihr am Strand von hinten genähert und ihr einen Hieb auf den Kopf verpasst. Derzeit versucht die Moderatorin nach dem traumatischen Erlebnis in Dubai auf andere Gedanken zu kommen.

Den Valentinstag verbrachte sie in den Vereinigten Arabischen Emiraten zusammen mit ihrem Sohn Ludwig und ihrem Patenkind. Weit und breit fehlte zum Tag der Liebenden allerdings ihr Ehemann Mats Hummels. Ob sie den Montag auch ohne ihn, Rosen und andere Präsente genossen hat, ließ sie ihre Fans auf Instagram mit Fotos und einem Statement wissen.

Cathy Hummels ist auch ohne ihren Ehemann an Valentinstag glücklich

Auf der Social-Media-Plattform teilte Cathy am Valentinstag zwei Fotos, das erste von beiden zeigt sie und Ludwig, wie sie sich ein Küsschen geben. Dazu schrieb die 34-Jährige: "Ich bin schon am Knutschen und werde auch fleißig geknutscht. Mit wem knutscht ihr so?" Zusätzlich fügte sie an, dass sie auch ohne Mats glücklich zu sein scheint und betonte:

"Zum Glücklichsein braucht man keinen Mann, keine Rosen und auch keine Geschenke."

Liebe gebe es stattdessen "in vielen Varianten" – in ihrem Fall eben die zwischen Mutter und Sohn, die bei Cathy offensichtlich gerade im Vordergrund steht. Sie hätte an Valentinstag stattdessen "ein Date mit zwei kleinen Engeln" gehabt "und es ist das beste ever", ergänzte sie und meinte damit Ludwig und ihr Patenkind, die ihr auf dem zweiten Schnappschuss jeweils einen Kuss aufdrücken.

Ein wenig Kritik regt sich trotz der liebevollen Zeilen wieder unter Cathys Post, denn auch am Valentinstag hatte sie berufliche Verpflichtungen: "Verbringst du auch mal einen ganzen Tag mit deinem Sohn?", fragte ein User vorwurfsvoll. Ein anderer fügte an: "Man kann es sich auch schönreden."

Spekulationen um Beziehungsstatus

Mats Hummels ist unterdessen in Deutschland. Am vergangenen Sonntag spielte er gerade erst mit dem BVB gegen Union Berlin in der Hauptstadt. Unter anderem, weil Cathy wiederholt mit Ludwig allein unterwegs ist, gibt es zudem immer wieder Spekulationen darüber, ob das Paar überhaupt noch zusammen ist.

Zuletzt gab es auf Instagram allerdings noch versöhnliche Worte von Cathy zu lesen. Den Jahreswechsel verbrachte die Familie nämlich zusammen und unter ein gemeinsames Foto schrieb sie vielsagend: "Egal, wie schwer die Vergangenheit war, du kannst immer wieder von vorn anfangen."

(cfl)

"Let's Dance"-Paar verkündet große Überraschung: "Wir platzen vor Freude"

In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel tanzte Patricija Ionel gemeinsam mit "Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz. Die beiden wurden als erstes Tanzpaar aus der Show gewählt. Patricija ist verheiratet mit Alexandru Ionel, sie gaben sich 2022 das Jawort. Der 29-Jährige wirkt ebenfalls in der RTL-Sendung mit und kann gemeinsam mit Sophia Thiel immer noch um den Titel "Dancing Star" kämpfen.

Zur Story