Unterhaltung
Social Media

Loredana bittet Fans um Hinweise: Einbrecher sind in ihr Haus eingedrungen

Loredana ist es erneut gelungen, der Öffentlichkeit eine Schwangerschaft zu verheimlichen.
Rapperin Loredana berichtete von einem traumatischen Überfall bei ihr zu Hause. Bild: Instagram/loredana
Social Media

Loredana mit Schocknachricht – 10 bewaffnete Männer sind ihr Haus eingebrochen

09.07.2021, 12:22
Mehr «Unterhaltung»

Loredana wurde Opfer eines Einbruchs – während sie zu Hause war. Die Rapperin feiert seit ihrer Single "Sonnenbrille" im Juni 2018 Riesenerfolge. Das verhalf der gebürtigen Schweizerin auch zu einigem Reichtum, mittlerweile wohnt sie mit ihrer Tochter in einem großen Anwesen.

Genau das war nun Zielscheibe einer Gruppe unbekannter Männer – im Übrigen nicht der einzige Vorfall dieser Art in der Vergangenheit, der Youtuber und Rapper Mois musste ebenfalls einen Einbruch in sein Studio verkraften, bei dem Equipment im Wert von 100.000 Euro gestohlen wurde. Der Unterschied zu Loredana: Ihr stahlen die Einbrecher auch einen für sie sehr wichtigen Gegenstand.

Loredana war zu Hause, als eine Gruppe Einbrecher in ihr Anwesen eindrang

Auf Instagram schilderte die Rapperin jetzt, was passiert sei: "Zehn Männer sind bewaffnet in unser Haus eingebrochen. Konnte es selber nicht glauben, ich war am schlafen." Gleichzeitig bat sie ihre Fans um Mithilfe. Wenn man Hinweise habe, solle man sich melden. Denn:

"Es geht nicht um das Geld, sondern um einen sehr persönlichen Gegenstand, der mir geklaut wurde."

Um was für einen Gegenstand es sich dabei handelt, verriet sie nicht, teilte jedoch Aufnahmen einer Überwachungskamera auf Instagram, die die Einbrecher zeigen sollen. Darin ist zu sehen, wie sich die Männergruppe Zutritt zu ihrem Haus verschafft und wie sie später mit anscheinend vollen Taschen wieder verschwinden.

Loredana zeigt ihren Fans Aufnahmen ihrer Überwachungskamera.
Loredana zeigt ihren Fans Aufnahmen ihrer Überwachungskamera.Bild: Screenshot / Instagram / loredana

In erster Linie sei Loredana nun allerdings froh, dass ihr, ihrer Familie und ihrem Team bei dem Vorfall nichts passiert sei – all diese Personen hätten sich zum Zeitpunkt des Vorfalls in ihrem Haus aufgehalten.

Weiterhin galt offensichtlich vorproduziertes Videomaterial von Loredana als Diebesgut für die Einbrecher: "Leider haben die Einbrecher auch alle Festplatten von unserem Kameramann geklaut. Gestern wurde mir wieder klar, sei jeden Tag dankbar für das, was du hast."

Ob der Bühnenstar die Gegenstände wiederbekommt, bleibt abzuwarten. Sie hofft auf die Mithilfe von rund drei Millionen Instagram-Followern und wird ihre Community sicher auf dem Laufenden halten.

(cfl)

Netflix gibt "The Witcher"-Ende bekannt: Nach dieser Staffel ist Schluss

"The Witcher" ist für viele der Inbegriff der perfekten Serie. Seit dem Debüt hat die Netflix-Serie eine treue Fangemeinde um sich geschart, die von der epischen Fantasy-Saga und den mitreißenden Charakteren fasziniert ist. Die Ankündigung einer Verlängerung der Serie vor dem Start der dritten Staffel ließ sie aufatmen und versprach weitere Abenteuer und Intrigen. Trotz des Dämpfers, dass sie ohne Henry Cavill in der die Hauptrolle des Hexers Geralt von Riva abgedreht wird.

Zur Story