Unterhaltung
Stars

Oliver Pocher packt Insiderinfos aus – nun meldet sich "Sommerhaus"-Andrej zu Wort

Andrej Mangold: In seiner Instagram-Story ging der Ex-Bachelor nun auf die Trennung zu Jenny ein.
Andrej Mangold: In seiner Instagram-Story ging der Ex-Bachelor nun auf die Trennung zu Jenny ein.Bild: Instagram/ Andrej Mangold
Stars

Nach Insiderinfos von Amira und Oliver Pocher: Jetzt meldet sich "Sommerhaus"-Andrej zu Wort

04.12.2020, 15:37
Mehr «Unterhaltung»

Nach dem "Sommerhaus der Stars"-Eklat verkündeten Andrej Mangold und Jenny Lange den nächsten Paukenschlag und gaben ihr Liebes-Aus bekannt. Das klang bei der 27-Jährigen dann so: "Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen." Der Sportler pflichtete bei: "Wir haben uns im Guten getrennt und ich bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben." Der 33-Jährige zeigte sich danach an der Seite einer anderen Frau. Mit Sängerin LaFee grillte er zusammen und postete Ausschnitte des Abends auf Instagram.

Schnell wurde wild spekuliert, dass die beiden bereits zum Zeitpunkt des "Sommerhauses" schon nicht mehr zusammen gewesen sein sollen. Nicht zuletzt befeuerten Amira und Oliver Pocher in ihrem Podcast die Gerüchte und sprachen von Insider-Informationen, die sie zur Trennung hätten. Nun hat Andrej Stellung dazu bezogen und klargestellt, wie es wirklich gewesen sein soll.

So gaben Jenny und Andrej ihre Trennung bekannt.
So gaben Jenny und Andrej ihre Trennung bekannt.Bild: Instagram/ Jenny Lange/ Andrej Mangold

Andrej Mangold gibt Gefühls-Update und spricht Klartext

In einer Fragerunde wollten die Fans von dem Bachelor wissen, wie es ihm aktuell geht. Darauf sagte er nun:

"Ich bin gesund, das ist das Allerwichtigste. Sonst geht es mir den Umständen entsprechend okay. Jeder hat so eine Situation mit einer Trennung schon mal gehabt und geht anders mit um. Manche versuchen, sich abzulenken, manche ziehen sich zurück. Ich habe Tage, wo ich viel unterwegs bin, viel zu tun habe, dann habe ich natürlich auch Momente, wo ich alleine bin, viel über die ganze Zeit nachdenke, was alles passiert ist. Man macht sich Gedanken. Da habe ich auch Momente, wo es mir nicht so gut geht, wo ich auch mal weinen muss, wo ich emotional berührt bin. Ich bin gerade komplett im Bearbeitungsprozess: Schwierig, würde ich einfach sagen. Das ist die ehrliche Antwort."
Aus der Badewanne heraus beantwortet der Ex-Bachelor Fan-Fragen.
Aus der Badewanne heraus beantwortet der Ex-Bachelor Fan-Fragen.Bild: Instagram/ Andrej Mangold

Über die Trennungsgründe möchte er sich aber nicht weiter äußern. Doch auf die Frage "Liebst du Jennifer noch?" gesteht er überraschend:

"Natürlich. Eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden verschwindet nicht einfach von heute auf morgen! Alle Menschen, die eine Trennung durchmachen und dann sagen, sie lieben den Partner direkt nicht mehr, haben, glaube ich, nicht richtig geliebt!"

Direkt im Anschluss kommt er dann auf die Gerüchte zu sprechen, dass die beiden bereits im "Sommerhaus" getrennt gewesen sein sollen. Andrej pocht darauf, dass das Liebes-Aus später kam:

"Ist Blödsinn. Aber wir wissen ja alle, wie Presse und TV manchmal funktioniert. Schlagzeilen und Quoten stehen manchmal im Vordergrund, egal zu welchem Preis!"
Auch zu den Gerüchten rund um die Trennung bezieht er Stellung.
Auch zu den Gerüchten rund um die Trennung bezieht er Stellung.Bild: Instagram/ Andrej Mangold

Dann enthüllt der Reality-Star überraschend: "Wir waren nach den Dreharbeiten noch happy im Urlaub in Kroatien und auf Mallorca zum Beispiel!" Oliver und Amira Pocher sprachen allerdings von einer anderen Version.

Zur Erinnerung: Der Comedian erklärte in seinem Podcast dazu, nachdem Amira angab, dass sie Insiderinformationen hätten: "Also es gibt Menschen, die im 'Sommerhaus' waren, die sagen, dass es schon im 'Sommerhaus' so aussah, dass es nur noch eine Beziehung für die Öffentlichkeit war und nicht mehr." Davor hätten sich die beiden hingegen noch als super Power-Pärchen inszeniert. "Dann kommt ein bisschen der kalte Wind nach vorne und schon trennen die sich sanglos klanglos", so der 42-Jährige.

(iger)

Experten-Prognose zu Prinzessin Kate: Rückkehr nicht in "absehbarer Zeit"

Prinzessin Kate hat Krebs. Das gab die 42-Jährige am Freitag in einer eindringlichen Videobotschaft bekannt. Die Prinzessin von Wales beendete mit ihrer Ansprache monatelange Spekulationen über den Grund ihrer Abwesenheit, von einer Bauch-Operation war damals die Rede. Eine Auszeit von mehreren Monaten hatte der Palast zuvor angekündigt. Gegen Ostern sollte Kate wieder in die Öffentlichkeit zurückkehren.

Zur Story