Unterhaltung
Stars

Call of Duty: Capital Bra veröffentlicht private Info und löst Fan-Ansturm aus

09.10.2019, xlakx, Promi Fussball Event , KISS CUP 2019 emspor, v.l.Rapper Capital Brabuergerlich Vladislav Balovatsky beim Kiss Cup 2019 am Mittwoch 09. Oktober 2019 in der Max-Schmelling-Halle in Be ...
Capi bei einem Auftritt.Bild: imago images / Jan Huebner
Stars

Capital Bra veröffentlicht private Info – und löst Fan-Sturm aus

16.12.2019, 16:2115.01.2020, 12:31
Mehr «Unterhaltung»

Capital Bra hat einen Fehler gemacht. Keinen schlimmen Fehler, aber einen nervigen. Beim Zocken des Games Call of Duty: Modern Warfare wollte er seinen Instagram-Followern zeigen, wie gut er ist.

Zack, Screenshot abfotografiert. Was der Bratan dabei aber nicht ganz bedacht hatte: Jetzt wussten seine Fans, unter welchem Namen er sich in Call of Duty durch die Maps ballert (capi_original).

Die Folgen seines kleinen Fehlers bekam der Rapper sogleich zu spüren: Die Nachrichten kamen rein, wie sonst die Klickzahlen seiner Videos auf Youtube in die Höhe schießen.

Capital Bra war amüsiert. Und überfordert.

Er las in Insta-Storys einige der Nachrichten seiner Fans vor:

"Kacke man, was habe ich gemacht? Haha, hier geht es gleich richtig ab. Was geht, Bra? Alles gut, Mann. Schöne Grüße zurück. Jetzt ballern die mich hier. Ich küsse eure Augen, Berlin Lebt! Ja, hier geht es ab, Bratan. Gebt euch mal mit den Bras, kommt rein zocken, Bra. Du weißt Bescheid, hier geht es ab. (…) Gebt euch 'Modern Warfare', ich komme ab und zu Abends zocken. Wenn ihr Bock habt schickt eine Einladung, dann zocken wir zusammen."

Falls ihr auch mit dem wohl erfolgreichsten Rapper Deutschlands zocken wollt: Jetzt wisst ihr Bescheid.

(ll)

"Euphoria": Warum es mit der Erfolgsserie vorerst nicht weitergeht

Im Jahr 2019 revolutionierte "Euphoria" das Genre der "Teenie-Serie" mit extrem harten Darstellungen von Drogenmissbrauch, Sex und sexueller Gewalt. Mit "O.C California" hatte das, was Hauptfigur Rue (Zendaya) in der Serie erlebte, wenig zu tun. "Euphoria" brach bei seinem Heimatsender HBO Rekorde und löste einen Hype aus, auch um das Ensemble der Serie.

Zur Story