Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding teilt eigentlich selten Fotos mit ihrem Sohn. Meist sind es Bilder von ihr oder ihr und ihrem Partner.
Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding teilt eigentlich selten Fotos mit ihrem Sohn. Meist sind es Bilder von ihr oder ihr und ihrem Partner.Bild: Instagram/Screenshot / @denise_munding
Stars

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding: seltenes Foto mit ihrem Sohn

21.06.2022, 14:11

Denise Munding erlangte durch die RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" Bekanntheit. Die Bio-Bäuerin kam auf Umwegen mit ihrem Partner Nils Dwortzak zusammen, zunächst schickte sie ihn in der Show nach Hause, am Ende funkte es aber doch noch zwischen den beiden.

Von ihnen gibt es immer mal wieder gemeinsame Fotos, die sie in den sozialen Medien teilen. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt die Pferdewirtin außerdem Fotos mit ihren Tieren oder posiert von sich selbst, gerne auch mal etwas freizügiger.

Denise Munding genießt den Sommer mit ihrem Sohn

Von einem fehlt auf ihrem Account jedoch meistens jede Spur. Der Sohn von Denise Munding wird von ihr in der Regel aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Gemeinsame Fotos mit ihm? – ein rares Gut.

Am Samstag war es nun aber wieder soweit: Sie teilte auf Instagram ein Foto mit ihrem Sohn. Darauf sitzen sie zusammen auf einem Pferd, strecken die Arme aus und lachen in die Kamera.

"Mit dir ein Leben lang an meiner Seite", schreibt Denise Munding darunter und versieht diese süßen Worte an ihren Sohn noch mit einem Herzchen. Zusätzlich teilt sie noch einige Hashtags, die die Zuneigung zu ihrem Kind verdeutlichen, so zum Beispiel #zusammen, #gemeinsam, #unzertrennlich, #thebest.

Auch in ihrer Story teilte sie Fotos von einem Sommertag mit ihm. Darauf sieht man ihn alleine oder gemeinsam mit ihr beim Schwimmen in einem See.

Seltenes Mutter-Sohn-Foto kommt bei den Fans sehr gut an

Das letzte gemeinsame Foto auf ihrem Account, anlässlich der Kommunion ihres Sohnes, ist beinahe ein Jahr alt.

Ab und zu, wenn auch selten, gibt die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin auf Instagram dann doch mal einen kleinen Ausschnitt aus dem Leben mit ihrem Sohn preis.

Dieses Mal war es ein Ausschnitt aus einem offenbar sehr schönen Sommertag. Und das kommt bei ihrer Instagram-Community sehr gut an. Viele bringen in den Kommentaren zum Ausdruck, wie schön sie das Foto finden.

(and)

Zuschauer nach Panne in Silbereisen-Show verstört: "Gruselig"

Am Abend des 2. Dezember begrüßte Florian Silbereisen die Schlager-Fans vor den TV-Geräten zum "Adventsfest der 100.000 Lichter". Unter anderem Roland Kaiser, DJ Ötzi und Vicky Leandros schauten in der Show vorbei. Für den denkwürdigsten Moment sorgte allerdings Ross Antony – und dieser ereignete sich unfreiwillig.

Zur Story