Unterhaltung
Stars

Sarah Connor postet Bild – ihre Schwester Anna-Maria reagiert emotional

Sarah Connor bei der Aufzeichnung der Radio Bremen Talkshow 3 nach 9 im Eventstudio im Weserhaus. Bremen, 29.05.2019 *** Sarah Connor at the recording of Radio Bremen Talkshow 3 nach 9 in the Eventstu ...
Bild: www.imago-images.de
Stars

Sarah Connor postet Familienfoto – Schwester Anna-Maria reagiert emotional

27.12.2019, 15:14
Mehr «Unterhaltung»

Seitdem Sarah Connor auf Deutsch singt, hat ihre Karriere noch einmal mächtig Fahrt aufgenommen. Ihr aktuelles Album "Herz Kraft Werke" landete sogar auf Platz 2 der Jahrescharts 2019, nur Rammstein verkaufte in diesem Jahr mehr Alben als die Sängerin.

Zu Weihnachten gönnt sich Sarah Connor Ruhe. Auf Instagram postete sie ein Bild, mit dem sie ihren Fans ein frohes Fest wünschte. Es zeigt die Sängerin ganz entspannt im Bikini und ohne Make-Up an der Seite ihres Bruders Robin Lewe. Die beiden machen offenbar Familien-Urlaub am Strand.

"Wir machen Pause! Ich schicke Euch Küsse aus der Sonne!", schreibt Connor zu dem Bild.

Sarah Connor: Emotionale Worte von Schwester Anna-Maria Ferchichi

Unter dem Bild finden sich zahlreiche Kommentare. Unter anderem meldete sich Sarah Connors Schwester, Anna-Maria Ferchichi, zu Wort: "Awwwwww💞 ihr fehlt mir", schrieb sie und wünschte ihren beiden Geschwistern frohe Weihnachten.

Warum das außergewöhnlich ist? Anna-Maria Ferchichi ist seit Mai 2012 mit Rüpel-Rapper Bushido verheiratet, was nicht jeder in ihrer Familie gut zu finden scheint.

Auf ihren Schwager scheint Sarah Connor nicht gut zu sprechen zu sein. Das machte sie zuletzt in der Sendung von Luke Mockridge auf Sat.1 klar. Als der Comedian sie auf Bushido ansprach, sagte Sarah Connor nur: "Bitte hör auf..." Es folgten demonstratives Schweigen und Momente der Stille im TV. Deutlicher kann eine Reaktion kaum ausfallen.

Auch zur Hochzeit von Anna-Maria und Bushido war Sarah Connor damals nicht gekommen. Seitdem sah man die beiden Schwestern auf Familienausflügen stets getrennt. Doch bei so viel geballter Geschwister-Ladung überkam Anna-Maria Ferchichi an Weihnachten wohl doch die Wehmut.

(hau)

Netflix räumt seinen millionenschweren Blockbuster-Friedhof auf – fünf Jahre zu spät

Anfang März stellte der Regisseur Zack Snyder eine lustige Rechnung auf. Im Gespräch mit dem Podcaster Joe Rogan kalkulierte er, dass sein Netflix-Blockbuster "Rebel Moon" erfolgreicher gewesen sei als der Kino-Hit "Barbie". 90 Millionen Menschen hätten "Rebel Moon" bei Netflix geschaut. In Kinozahlen übertragen, würde das ein Einspielergebnis von 1,6 Milliarden US-Dollar ergeben – 200 Millionen mehr als "Barbie".

Zur Story