Unterhaltung
Stars

Trennung von Bibi und Julian Claßen: Bibi mit Timothy Hill im Liebesurlaub?

05.12.2018, Berlin: Das YouTuber-Paar Julian «Julienco» Claßen und Bianca «Bibi» Claßen schauen sich beim YouTube-Jahresrückblick 2018 im YouTube Space Berlin vor einem YouTube-Logo an. Foto: Christop ...
Bibi und Julian Claßen sind getrennt. Fotos von Bibi heizen die Gerüchte an.Bild: dpa / Christoph Soeder
Stars

Mit neuem Freund in den Liebesurlaub? Fotos zeigen Bibi und Timothy am Flughafen

24.05.2022, 14:48
Mehr «Unterhaltung»

Die Gerüchte um das einstige YouTube-Traumpaar Bibi und Julian Claßen nehmen einfach kein Ende. Beide sind mit einer anderen Person an der Seite gesichtet worden. Jetzt gibt es neue Aufnahmen. Sie könnten Bibi Claßen mit ihrem möglichen neuen Freund, Timothy Hill, am Flughafen zeigen. Ist sie kurz nach der Trennung von Julian schon im Liebesurlaub?

Die Trennung von Bibi und Julian Claßen war für ihre gemeinsame Fan-Gemeinde sicherlich ein Schock. Die beiden waren seit 2009 ein Paar, sie kennen sich schon seit der Schulzeit. Mittlerweile sind sie auch verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, die 2018 und 2020 geboren wurden.

Bilder aus glücklichen Zeiten: Bibi und Julian Claßen mit ihren gemeinsamen Kindern.
Bilder aus glücklichen Zeiten: Bibi und Julian Claßen mit ihren gemeinsamen Kindern. Bild: Instagram / @bibisbeautypalace

Bibi mit Timothy im Liebesurlaub?

Schon in den letzten Tagen wurde spekuliert, ob Bibi bereits einen neuen Partner an ihrer Seite hat. Es soll sich um Timothy Hill handeln, der für die treue Community von Bibi und Julian nicht unbekannt sein dürfte.

Denn er arbeitet schon seit Jahren mit dem einstigen YouTube-Paar zusammen. In einem Podcast sprach er über die Beziehung der Influencer, schwärmte regelrecht von den beiden als Paar.

Auf TikTok sind jetzt Fotos aufgetaucht, die auf eine gemeinsame Reise hindeuten könnten.

Bei den Aufnahmen wird spekuliert, ob es sich um Bibi und Timothy handelt. Sie zeigen die beiden wartend in der Halle eines Flughafens – samt Gepäck.

Geht es für die beiden jetzt bereits in den Liebesurlaub?

Schon seit Tagen wird spekuliert, ob Bibi und Timothy zusammen sind

Schon in den letzten Tagen waren Fotos aufgetaucht, die die Influencerin mit Timothy Hill zeigen könnten. Zu sehen ist, wie sie an einem Bahnsteig turteln und sich küssen.

Mit den Aufnahmen, die nach und nach durchsickern, hält die 29-Jährige, die unter dem Namen "BibisBeautyPalace" auf YouTube bekannt wurde, ihre Fans ganz schön auf Trab.

Aber auch Julian wurde jüngst mit einer anderen Frau gesehen, laut Medienberichten sollen die Fotos aus einem Kölner Club stammen.

Bibi und Julian nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt

Schon vor Wochen wurde darüber spekuliert, ob die YouTuber noch gemeinsame Wege gehen. Denn sie machten eine für ihre Fans ungewöhnliche lange Social-Media-Pause. Bibi zeigte sich dann auch ohne Ehering.

Kurze Zeit später bestätigte dann zunächst Julian, der auf Instagram unter dem Namen "julienco_" als Influencer bekannt ist, die Trennung. Diese sei von Bibi ausgegangen. Bibi zog kurz darauf nach. Beide betonten, dass ihre Kinder jetzt an erster Stelle stünden.

(and)

"Euphoria": Warum es mit der Erfolgsserie vorerst nicht weitergeht

Im Jahr 2019 revolutionierte "Euphoria" das Genre der "Teenie-Serie" mit extrem harten Darstellungen von Drogenmissbrauch, Sex und sexueller Gewalt. Mit "O.C California" hatte das, was Hauptfigur Rue (Zendaya) in der Serie erlebte, wenig zu tun. "Euphoria" brach bei seinem Heimatsender HBO Rekorde und löste einen Hype aus, auch um das Ensemble der Serie.

Zur Story