Unterhaltung
Stars

Neue Liebes-Spekulationen um Cathy Hummels – Jetzt räumt sie mit Gerüchten auf

Cathy Hummels meldete sich nun bei ihren Fans aus Nürnberg.
Cathy Hummels meldete sich nun bei ihren Fans aus Nürnberg.Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Stars

Cathy Hummels räumt mit Liebes-Spekulationen auf: "Nicht mein Neuer"

05.07.2022, 10:53
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels nimmt ihre Follower regelmäßig auf ihrem Instagram-Kanal in ihren Alltag mit und gewährt ihrer Community private Einblicke. Dort bespricht sie wichtige Themen wie Depressionen oder mentale Gesundheit. Über ihr Privatleben wird immer mal wieder wild spekuliert. Mit Fußballspieler Mats Hummels hat sie einen gemeinsamen Sohn. Doch sie sollen schon seit Längerem nicht mehr zusammen sein.

Zu den Meldungen bezüglich ihrer angeblichen Trennung meldeten sich die beiden allerdings bisher nicht zu Wort. In jedem Fall wohnt Mats seit 2019 im Ruhrgebiet, Cathy ist in München geblieben. Der BVB-Star wurde in den vergangenen Monaten immer mal wieder mit anderen Frauen in Verbindung gebracht, wurde zuletzt knutschend auf Mallorca abgelichtet.

Nun zeigte sich Cathy auf Instagram mit einem unbekannten Mann. Doch bevor Spekulationen die Runde machen konnten, stellte sie gleich klar, in welcher Verbindung sie zu ihm steht.

Cathy Hummels spricht Klartext

In ihrer Story begrüßte sie ihre Fans aus Nürnberg. Zusammen mit ihrem Sohn hält sie sich derzeit dort auf, um sich mit ihm die DTM-Rennen anzuschauen. Ludwig ist ein großer Fan von Autos, sodass seine Mutter ihm nur zu gern den Wunsch erfüllte, hautnah an dem Event teilnehmen zu können. Doch bevor es so weit war, machte Cathy "noch einen kleinen Crew-Ausflug". Währenddessen wurde der Vierjährige bei einem kleinen Fotoshooting in der Innenstadt abgelichtet.

Cathy Hummels stellte schnell klar, wer der unbekannte Mann ist.
Cathy Hummels stellte schnell klar, wer der unbekannte Mann ist.Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Später ließ sich Cathy für Instagram dabei filmen, wie ein Mann neben ihr Ludwig auf der Schulter durch die Stadt trug, während sie daneben lief. Prompt meinte sie dazu: "Family-Porträt, ist das Cathy Hummels Neuer? Ich kenne die Schlagzeilen, ich sehe die Schlagzeilen, aber, es ist nicht wahr, es ist nicht mein Neuer."

Hier zeigte Cathy auf ihren Sohn Ludwig.
Hier zeigte Cathy auf ihren Sohn Ludwig.Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Sie betonte, dass es sich bei der Person um den "besten Fotografen" handeln würde, zudem sei er "ein Freund, ein guter Freund." Über ihr Kind fügte sie mit einem ironischen Unterton hinzu: "Ach ja und das ist mein Sohn, nicht mein neuer Sohn."

Im Interview mit "Bunte.de" sagte die Moderatorin vor rund einem Monat: "Die Medien schreiben viel. Aber mir ist wichtig, egal was ist, was vielleicht auch mal passieren wird, ich habe sehr viel Liebe in meinem Leben und ich bin für mich sehr, sehr glücklich." Aus diesem Grund pralle alles an ihr ab. "Ich nehme alles mit dem Quäntchen Humor. Ich nehme mich auch selbst nicht zu ernst", so Cathy.

(iger)

"Wirklich schlimm": Anna Ermakova bereut "Let's Dance"-Aktion

Derzeit wird bei RTL nach dem "Dancing Star" 2024 gesucht – eine klare Favoritin oder einen Favoriten gibt es nach Show drei noch nicht. Dies sah 2023 anders aus: Im vergangenen Jahr tanzte sich Anna Ermakova sofort in die Herzen der Fans, und auch die Jury war schnell von ihr überzeugt. Am Ende wenig überraschend sicherte sie sich den Titel.

Zur Story