Pietro Lombardi - Erfurt 09.08.2020 , Erfurt, Steigerwaldstadion, Arena Erfurt, Sommer Open-Air im Stadion, das Picknickdecken Konzert Pietro Lombardi live *** Pietro Lombardi Erfurt 09 08 2020 , Erfurt, Steigerwaldstadion, Arena Erfurt, summer open air in the stadium, the picnic blanket concert Pietro Lombardi live

Pietro Lombardi gab bekannt, dass er sich für einen unbestimmten Zeitraum aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird. Bild: imago images/Karina Hessland

Pietro Lombardis Bruder spricht über Auszeit des Sängers und räumt mit Gerüchten auf

Pietro Lombardi ist bekannt dafür, seine Fans mit lustigen Videos zu unterhalten und sie an seinem Alltag teilhaben zu lassen. So zeigte er zuletzt, wie sein neues Haus aussieht oder gab Einblicke in sein neues Tattoo auf der Brust. Auch Aufnahmen aus dem Urlaub teilte er. Doch damit ist nun erstmal Schluss. Der Grund: Der einstige "DSDS"-Gewinner gab bekannt, dass er sich nach elf Jahren für eine unbestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit und Social-Media-Welt zurückzieht.

"Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiver, verrückter Pietro. Ich liebe es, euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft und positive Energie zu geben. Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie 'Team Lombardi' kennt und das tut es aktuell nicht", gab er zu verstehen. Und weiter: "Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie, viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte." Genau so sei Pietro normalerweise nicht.

Menschlich und in den vergangenen Jahren sei vieles passiert, so der Musiker. Dazu zählt wohl auch die schwierige Trennungsphase mit Sarah Engels aus dem Jahr 2016. Seitdem galt er als Single. 2020 präsentierte der 29-Jährige erstmals wieder eine neue Partnerin an seiner Seite. Doch wenige Monate später gaben er und Laura Maria Rypa ihre Trennung bekannt. Nun verbrachten sie allerdings wieder gemeinsam Zeit auf Kreta, was für wilde Spekulationen sorgte. Inwiefern seine Ex für den Rückzug verantwortlich ist, wird nun von seinem Bruder Marco erklärt, der mit Gerüchten aufräumt.

Pietro Lombardis Bruder äußert sich zum Rückzug des Sängers

Pietros Bruder sagt nun gegenüber RTL: "Ich denke, eine Auszeit von Social Media tut immer gut, um den Körper wieder aufzuladen. Keine Sorge, gesundheitlich ist alles top." Sarahs neues Liebesglück mit Fußballer Julian Engels und ihre zweite Schwangerschaft sollen hingegen nicht für Pietros Rückzug verantwortlich sein. Denn Marco macht im Gespräch mit dem Sender deutlich:

"Eins, was ich euch sagen kann, ist, dass es nichts mit Sarah zu tun hat. Genauso hat es nichts damit zu tun, dass Sarah wieder geheiratet hat oder Nachwuchs erwartet. Was Sarah betrifft: Er wünscht ihr wirklich das Beste!"

Demnach ist davon auszugehen, dass sich Pietro, wie es einst auch Sarah gemacht hat, neu aufstellen und Kraft tanken möchte. Denn der "Señorita"-Interpret meinte in seinem jüngsten Post zudem: "Ich möchte einiges ausprobieren, wie einen neuen Musikstil, aber dafür muss ich erstmal zu mir finden um es euch dann mit voller Energie zeigen zu können."

(iger)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Man sieht sie immer noch ziemlich dolle": Youtuberin Bibi Claßen zeigt Fans ihre Brust-OP-Narbe

Bibi Claßen hat kein Geheimnis draus gemacht: Die Youtuberin hatte sich Anfang des Jahres gleich zweier Schönheits-OPs unterzogen. Einerseits ließ sich Bianca, die unter ihrem Künstlernamen BibisBeautyPalace auf Youtube berühmt geworden ist, die Nase richten und andererseits entschied sie sich nach insgesamt zwei Schwangerschaften und Stillzeiten dazu, sich ihre Brüste straffen und vergrößern zu lassen.

So viel Offenheit wurde von der 7,7 Millionen Instagram-Abonnenten wertgeschätzt – etliche …

Artikel lesen
Link zum Artikel