Unterhaltung
Stars

Lombardi-Ex Sarah Engels ist schwanger: Sie überraschte Julian mit Baby-News

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian erwarten Nachwuchs.
Sarah Engels und ihr Ehemann Julian erwarten Nachwuchs.bild: instagram.com/ sarellax3
Stars

Sarah Engels erwartet ein Baby – so erfuhr der werdende Papa davon

07.06.2021, 17:37
Mehr «Unterhaltung»

Nach ihrer Traumhochzeit schweben Sarah und Julian Engels weiter auf Wolke Sieben. Der Grund dafür: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Am Samstagabend verkündete Lombardi-Ex Sarah die Nachricht auf Instagram. "Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten", schrieb sie.

Für ihren Julian hatte sich die Sängerin eine ganz besondere Überraschung überlegt, wie in ihrer Instagram-Story zu sehen war. Um ihm die tolle Nachricht zu übermitteln, hatte sie eine besondere Überraschungsbox vorbereitet.

Sarah Engels: Überraschung für Ehemann Julian

"Wir bekommen ein Baby" stand darauf. In der Schachtel waren dann eine kleine Holzkiste mit dem positiven Schwangerschaftstest und der Aufschrift "Du wirst Papa". Drum herum hatte die Sängerin die Box mit einem Strampler, einigen anderen Babyutensilien und einer Lichterkette dekoriert.

Sarah ist mittlerweile im vierten Monat schwanger, einige Fans schreiben auf Instagram, dass sie ihren Bauch bereits vor der Verkündung entdeckt hatten. Auch ihr Ex-Freund Pietro Lombardi wusste bereits von der Schwangerschaft – aber nicht von Sarah selbst. "Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt", sagte er gegenüber der "Bild".

Alessio, Sarahs und Pietros gemeinsamer Sohn, freut sich laut den beiden schon sehr auf sein Geschwisterchen.

(pas)

"Frag mich was Leichteres!" geht unter in der ARD: Warum das Quiz nicht überzeugt

Quiz-Formate haben im Fernsehen Tradition und boomen (zumindest gefühlt) so sehr wie schon lange nicht mehr. Während die ARD mit "Wer weiß denn sowas?" und "Gefragt – Gejagt" zuverlässig Top-Quoten einfährt, ist "Wer wird Millionär?" bei RTL seit Dekaden nicht totzukriegen.

Zur Story