Unterhaltung
Stars

RTL-Star Oana Nechiti spricht über Familiensituation: "Müssen wir realisieren"

Oana Nechiti und Erich Klann werden schon bald wieder Eltern.
Oana Nechiti und Erich Klann werden schon bald wieder Eltern.Bild: Instagram/ Oana Nechitit
Stars

Oana Nechiti spricht ehrlich über Familiensituation: "Müssen wir realisieren"

10.03.2022, 17:22
Mehr «Unterhaltung»

Mit ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" sorgen Oana Nechiti und Eric Klann regelmäßig für Wirbel. Die zwei sagen nämlich schonungslos nach jeder "Let's Dance"-Folge, was ihnen nicht passte. In den jüngsten Folgen wurde besonders die Jurybewertung und der Cast kritisch hinterfragt. Die zwei waren selbst jahrelang als Profitänzer Teil der Show und wissen genau, auf was es in dem Format ankommt.

Privat läuft es für das Paar besonders rund, denn sie erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. 2012 kam ihr erstes Kind zur Welt, nun wird ihr Sohn schon bald ein großer Bruder werden. Auf Instagram meldete sich jetzt Oana zu Wort und sprach darüber, dass sie realisieren müssen, bald zu viert zu sein.

Oana Nechiti spricht über ihre künftige Rolle als Zweifachmama

Zu einem Selfie meinte die 34-Jährige, dass sie einen kurzen Familienausflug nach Holland unternahmen, "um mal ein bisschen den Kopf frei zu kriegen und ein bisschen Zeit zu dritt zu genießen". Oana zeigte sich überzeugt davon, "dass es unser letzter Ausflug zu dritt gewesen ist". Bald seien sie nämlich schon zu viert. "Das müssen wir alle erstmal realisieren", sagte die Tänzerin ehrlich.

Und weiter: "Wir sind alle schon so neugierig und freuen uns auf unser kleines Wunder! Niki hat immer mehr Fragen und stellt sich schon vor, wie es sein wird. Es ist so ein schönes Gefühl!" Besonders freute sich Oana schließlich auf ihren Besuch beim Frauenarzt, denn dort könne sie das Baby sehen. Unter dem Beitrag sendeten ihr zahlreiche Fans liebevolle Worte. Tanzkollege Evgeny Vinokurov schickte der werdenden Zweifachmama zudem mehrere Herzen.

Hier zeigt Oana stolz ihren großen Babybauch.
Hier zeigt Oana stolz ihren großen Babybauch.Bild: Instagram/ Oana Nechiti

In ihrer Story zeigte Oana darüber hinaus einen neuen Schnappschuss ihrer großen Babykugel. Dazu schrieb sie schlicht: "Working Mom". Auch wenn die Geburt schon bald losgehen könnte, scheint die gebürtige Rumänin noch aktiv ihren Aufgaben innerhalb ihres Jobs nachzugehen und sich noch nicht in die Babypause verabschiedet zu haben. Am Samstag erwarten ihre Anhänger dann auch schon wieder eine neue Podcastfolge.

(iger)

Mehrere Pannen bei "Let's Dance"-Auftritt von Ann-Kathrin Bendixen

Ann-Kathrin Bendixen wackelte bei "Let's Dance" schon des Öfteren, jede Woche rechnen die Fans mit ihrem Aus – und doch schaffte sie es in Show sieben. Hier stand neben dem Discofox-Marathon ein emotionaler Contemporary für sie auf dem Programm. Die Kandidatin vertanzte ihre Angst, nicht gut genug zu sein.

Zur Story