Unterhaltung
Stars

"Let's Dance"-Paar antwortet auf Trennungsgerüchte mit Foto

Rebecca Mir und Massimo Sinato in der Show Let s Dance - RTL pr
Massimo Sinató und Rebecca Mir bei der "Let's Dance"-Tour 2019 zurück auf dem Parkett: Vor zehn Jahren lernten sie sich in der Show kennen.Bild: www.imago-images.de / Christoph Hardt
Stars

Trennungsgerücht: Massimo Sinató und Rebecca Mir teilen neues Pärchenfoto

21.06.2022, 06:59
Mehr «Unterhaltung»

Hat sich das Traumpaar aus der RTL-Tanzshow "Let's Dance", Massimo Sinató und Rebecca Mir, getrennt? Diese Frage treibt die Fans der beiden seit einer Weile um. Unter Beiträgen auf Instagram von dem Profitänzer und der Moderatorin häuften sich in den Kommentarspalten zuletzt die Gerüchte um ein mögliches Liebesaus des Paares.

Die Gerüchte waren aufgekommen, weil das letzte Pärchenfoto von Rebecca Mir und Massimo Sinató einige Wochen zurückliegt. Doch jetzt können die Fans aufatmen.

Neues Pärchenfoto – Fans können aufatmen

Denn seit Samstag gibt es ein neues Foto, ein Urlaubsfoto. Der Profitänzer teilte es auf seinem Instagram-Account. Darauf strahlen beide in die Kamera und genießen ganz offensichtlich die Sonne. "Urlaub" schreibt Massimo Sinató ganz schlicht darunter.

Und der Beitrag kommt bei seiner Instagram-Community gut an. Sehr viele wünschen den beiden einen schönen und erholsamen Urlaub und die Herzchen unter dem Post häufen sich.

Rebecca Mir gibt Einblicke in Sizilien-Urlaub

Auch Rebecca Mir teilt ein paar Urlaubseindrücke auf ihrem Instagram-Profil. Dazu zeigt sie nicht nur die wunderschöne Landschaft von Sizilien in Italien, wo das Paar offenbar seine Ferien verbringt. Sie postet auch ein Foto von Massimo vor einer kleinen alten sizilianischen Kirche.

Ein Urlaubsfoto aus der Instagram-Story von Rebecca Mir.
Ein Urlaubsfoto aus der Instagram-Story von Rebecca Mir.Bild: Instagram/Screenshot / @rebeccamir

Außerdem teilt sie ein Video von dem Schatten der beiden, wie sie Händchen haltend durch Italien laufen.

Rebecca Mir teilt ein Video, auf dem der Schatten eines Hand-in-Hand-Spaziergangs des Paares zu sehen ist.
Rebecca Mir teilt ein Video, auf dem der Schatten eines Hand-in-Hand-Spaziergangs des Paares zu sehen ist.Bild: Instagram/Screenshot / @rebeccamir

Damit dürften Rebecca Mir und Massimo Sinató die Gerüchte aus dem Weg geräumt haben.

Das Paar kennt sich seit zehn Jahren

Das Paar kennt sich mittlerweile schon seit zehn Jahren. Sie trafen sich 2012 bei "Let's Dance", wo Massimo Sinató als Profitänzer im Einsatz ist. Model und Moderatorin Rebecca Mir wurde ihm als Tanzpartnerin an die Seite gestellt. Bei den Dreharbeiten für die Sendung verliebten sie sich, sodass aus dem einstigen Tanzpaar auch ein Liebespaar wurde.

Ein paar Jahre später, 2015, heirateten die beiden und 2021 wurden sie Eltern eines Sohnes.

(and)

Royals: Prinzessin Kate erhält rührende Botschaft nach Krebs-Diagnose

Am 22. März gab Prinzessin Kate nach zahlreichen Spekulationen rund um ihren Gesundheitszustand bekannt, dass sie an Krebs erkrankt sei. In einer bewegenden Videobotschaft meinte die 42-Jährige: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Bei den Untersuchungen nach der Operation im Januar sei festgestellt worden, dass sie Krebs habe.

Zur Story