Unterhaltung
Bild

WWWAAAAAHHHH!!!! screenshot: instagram

Heidi Klum meistert die "Bottle Cap Challenge" – aber sie hat geschummelt!

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, oder? Heidi Klum, junggebliebenes Model, hat sich nun auch auf die "Bottle Cap Challenge" eingelassen.

Die 46-Jährige postete am Donnerstag mehrere Videos auf Instagram, in denen sie mit dem Modeberater Tim Gunn zu sehen ist. Unter anderem folgendes:

Mit einem kräftigen Tritt kickt Klum hier in Slow-Mo den Verschluss von der Plastikflasche ab.

Doch Klum hat geschummelt. Wie im Video deutlich zu erkennen ist, hält Gunn sie bei ihrem Manöver am Rücken fest, damit sie nicht umfällt. Come on!

Klum nominiert Naomi Campbell

In einem weiteren Clip begeistert sich die Partnerin (oder doch schon offiziell Frau?) von Tom Kaulitz im Neon-Outfit, dass sie "so gut" darin sei. Dann tritt Gunn mit einem Behälter voller Plastikdeckel ins Bild und witzelt, dass es sie nur wenige Versuche gekostet habe. Mit Unschuldsmiene hält Klum dagegen, dass es wirklich auf Anhieb geklappt habe. Sie würden nun Model Naomi Campbell auffordern, bei der Aktion mitzumachen, schrieb Klum zu den Videos.

Auch viele Fans hatten etwas mitzuteilen. Die User-Kommentare unter dem Video reichen von

"That was amazing lol"

bis hin zu

"Die Klum, wie immer nur peinlich! Die weiß auch nicht, wann sie aufhören muss. Die ist schon lange nicht mehr gefragt. Nur noch eine große Lachnummer"

Statham, Bieber, Carey, Reus – viele Promis kicken Deckel von Flaschen

Bei der Challenge, die gerade im Internet kursiert, streifen Teilnehmer mit dem Fuß den Schraubverschluss einer Getränkeflasche so, dass er sich löst und zu Boden fällt.

Viele Promis, darunter Jason Statham, John Mayer und Justin Bieber posteten in den vergangenen Wochen Videos ihrer "Bottle Cap Challenges". Sängerin Mariah Carey zeigte in einem Clip ebenfalls, wie sie den Verschluss einer Flasche löst – allerdings mit ihrem hohen Gesang. Auch in Deutschland machen Prominente bei dem viralen Hit mit, darunter Fußballprofi Marco Reus und Mike Singer.

(as/dpa)

Sie ist ein KI-Model und sie sieht gut aus:

Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Helene Fischer verplappert sich auf Privatkonzert: "Möchte euch Lebwohl sagen"

Helene Fischer hat zurzeit ja eigentlich eine Auszeit eingelegt. Doch so ganz kann Deutschlands erfolgreichste Sängerin es dann doch nicht lassen, auf der Bühne zu stehen.

Und so kommt es, dass Helene Fischer in den vergangenen Wochen das ein oder andere Privatkonzert gegeben hat. Erst vor wenigen Tagen trat die Schlagersängerin auf einer Jacht auf, nachdem ein Milliardär für gar nicht mal so wenig Geld einen Auftritt von ihr ersteigert hatte (mehr dazu hier).

Am Samstag nun stand das nächste …

Artikel lesen
Link zum Artikel