Unterhaltung
Stars

Heidi Klum meistert die "Bottle Cap Challenge" – aber sie hat geschummelt!

WWWAAAAAHHHH!!!!
WWWAAAAAHHHH!!!!screenshot: instagram
Stars

Heidi Klum meistert die "Bottle Cap Challenge" – aber sie hat geschummelt!

12.07.2019, 09:3412.07.2019, 09:38
Mehr «Unterhaltung»

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, oder? Heidi Klum, junggebliebenes Model, hat sich nun auch auf die "Bottle Cap Challenge" eingelassen.

Die 46-Jährige postete am Donnerstag mehrere Videos auf Instagram, in denen sie mit dem Modeberater Tim Gunn zu sehen ist. Unter anderem folgendes:

Mit einem kräftigen Tritt kickt Klum hier in Slow-Mo den Verschluss von der Plastikflasche ab.

Doch Klum hat geschummelt. Wie im Video deutlich zu erkennen ist, hält Gunn sie bei ihrem Manöver am Rücken fest, damit sie nicht umfällt. Come on!

Klum nominiert Naomi Campbell

In einem weiteren Clip begeistert sich die Partnerin (oder doch schon offiziell Frau?) von Tom Kaulitz im Neon-Outfit, dass sie "so gut" darin sei. Dann tritt Gunn mit einem Behälter voller Plastikdeckel ins Bild und witzelt, dass es sie nur wenige Versuche gekostet habe. Mit Unschuldsmiene hält Klum dagegen, dass es wirklich auf Anhieb geklappt habe. Sie würden nun Model Naomi Campbell auffordern, bei der Aktion mitzumachen, schrieb Klum zu den Videos.

Auch viele Fans hatten etwas mitzuteilen. Die User-Kommentare unter dem Video reichen von

"That was amazing lol"

bis hin zu

"Die Klum, wie immer nur peinlich! Die weiß auch nicht, wann sie aufhören muss. Die ist schon lange nicht mehr gefragt. Nur noch eine große Lachnummer"

Statham, Bieber, Carey, Reus – viele Promis kicken Deckel von Flaschen

Bei der Challenge, die gerade im Internet kursiert, streifen Teilnehmer mit dem Fuß den Schraubverschluss einer Getränkeflasche so, dass er sich löst und zu Boden fällt.

Viele Promis, darunter Jason Statham, John Mayer und Justin Bieber posteten in den vergangenen Wochen Videos ihrer "Bottle Cap Challenges". Sängerin Mariah Carey zeigte in einem Clip ebenfalls, wie sie den Verschluss einer Flasche löst – allerdings mit ihrem hohen Gesang. Auch in Deutschland machen Prominente bei dem viralen Hit mit, darunter Fußballprofi Marco Reus und Mike Singer.

(as/dpa)

Die schönsten Bilder von Model Shudu
1 / 8
Die schönsten Bilder von Model Shudu
quelle: www.instagram.com/shudu.gram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?
Video: watson
Royals: Prinzessin Kate erhält rührende Botschaft nach Krebs-Diagnose

Am 22. März gab Prinzessin Kate nach zahlreichen Spekulationen rund um ihren Gesundheitszustand bekannt, dass sie an Krebs erkrankt sei. In einer bewegenden Videobotschaft meinte die 42-Jährige: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Bei den Untersuchungen nach der Operation im Januar sei festgestellt worden, dass sie Krebs habe.

Zur Story