Pietro Lombardi live im Ufo. Berlin, 11.03.2022 *** Pietro Lombardi live at Ufo Berlin, 11 03 2022 Foto:xC.xBehringx/xFuturexImage
Pietro Lombardi meldete sich mit einer Ankündigung bei seinen Fans.Bild: IMAGO/ Future Image
Stars

Pietro Lombardi nimmt sich Social-Media-Auszeit – Fans schöpfen Verdacht

04.07.2022, 18:23

Für Pietro Lombardi läuft es beruflich als auch privat rund. Derzeit spielt er Konzerte, die regelmäßig ausverkauft sind, hat vor Kurzem ein Kinderbuch rausgebracht und stand für Dreharbeiten zwecks seiner ersten eigenen Castingshow vor der Kamera. Auch in seinem Liebesleben hat sich einiges getan.

Seit der Trennung von Sarah Engels im Jahr 2016 zeigte sich der Sänger erstmals vier Jahre später wieder mit einer neuen Partnerin an seiner Seite. Mit der Influencerin Laura Maria Rypa fand er eine neue Freundin. Wenige Monate später gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Nun feierten sie allerdings wieder ihr Liebescomeback.

Im Vorfeld kursierte immer wieder das Gerücht, dass die zwei wieder ein Paar seien. Nachdem Pietro jetzt auf seinem Instagram-Account verkündete, dass er eine kurzzeitige Auszeit nimmt, gab es von den Fans schnell Spekulationen über den Grund. Prompt meldete sich der 30-Jährige bei seinen Anhängern zu Wort.

Pietro Lombardi erklärt sich

Pietro schrieb zunächst in seiner Instagram-Story: "Bin heute und morgen offline." Um womöglich gleich aufkommenden Gerüchten entgegenzuwirken, fügte er hinzu: "Und nein, es ist nichts passiert, einfach mal zwei Tage Handy-Insta-Pause." Dies wollten seine Fans offenbar so nicht gelten lassen, denn nach Pietros Statement zu urteilen, welches danach folgte, scheinen sich viele Follower bei ihm gemeldet zu haben.

Hier kündigt Pietro seine Auszeit an.
Hier kündigt Pietro seine Auszeit an.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

"Ey Leute, chillt, mir geht's gut, haha. Darf man keine 1,5 Tage Insta-Pause machen?", so der Künstler. Zudem stellte er gerichtet an die Medien klar, dass es ihm gut gehe und betonte: "Kein Grund zur Sorge." Anderen fiel jedoch auf, dass bei Pietro ein vergangenes Video von Laura nicht mehr zu finden sei. Damals besuchte er sie im Krankenhaus und teilte den Moment auf seinem Profil. Zu diesem Zeitpunkt habe keiner gewusst, dass sie wieder Zeit miteinander verbracht haben.

Pietro Lombardi spricht hier über seine Laura.
Pietro Lombardi spricht hier über seine Laura.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Mit Blick auf die weiteren Kommentare, wo denn nur der Clip von Laura sei, erklärte Pietro: "Leute, bei mir ist die Story mit Laura noch drin. Habe alle Storys gelöscht, außer die mit ihr, aber ich habe die Fragebox gelöscht, dadurch sind die Fragen nicht mehr sichtbar." Zum Schluss gab Pietro bezüglich Laura unmissverständlich an: "Ihr achtet auf alles. Wir lieben uns und es ist alles super. Traurig, dass man sich erklären muss, aber ja, wollte eigentlich nur einen Tag Pause machen."

(iger)

"7 vs. Wild": "Hast das legendär gemacht" – Knossi äußert sich zu Novas Aus

Für viele kam das nicht überraschend: Nova ist die erste Teilnehmerin, die "7 vs. Wild" verlässt. Die Twitch-Streamerin zieht die Reißleine und kehrt der Insel den Rücken. "Ich glaube, ich bin am Ende meiner Kräfte angekommen", erklärt Nova den Fans. Sie deutet an, dass das Format einfach nicht das Richtige für sie war. "Ich wünschte, ich hätte mehr performt und mehr gemacht, aber ich bin in keine Survival-Maus", offenbarte sie.

Zur Story