Unterhaltung

Die Stars altern gerade dank einer App in Rekordzeit und das Ergebnis ist krass

So ganz neu ist die App nicht. Aber überzeugende Bilder kreiert sie. Die Rede ist von "FaceApp", einer Bildbearbeitungs-App.

Und dennoch kursieren zahlreiche Bilder von gealterten Promis im Netz. Ebenfalls Werke von "FaceApp". Denn diese App lässt einen nicht nur die Haarfarbe wechseln, sondern lässt Personen auch innerhalb von Sekunden um mehrere Jahrzehnte altern.

So sieht das Ergebnis der "FaceApp" aus:

Kim Kardashian und Kanye West

Der Sänger Sam Smith:

Auch lesenswert:

Freche Werbekampagne: Lidl disst Aldi, Edeka und Rewe mit einem Video

Das Transfer-Dilemma des FC Bayern: Die aktuellen Staumeldungen in 5 Punkten

Die Jonas Brothers

Country-Sänger Lil Nas X

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

feeling cute might delete later 😌

Ein Beitrag geteilt von Lil Nas X (@lilnasx) am

Donald Trump (den hat hier jemand reingemogelt)

Die Sängerin Rihanna

Der Rapper Drake

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Best caption wins ovo tickets

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

Und so sieht das übrigens bei Normalos aus:

(pb)

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Capital Bra veröffentlicht private Info – und löst Fan-Sturm aus

Capital Bra hat einen Fehler gemacht. Keinen schlimmen Fehler, aber einen nervigen. Beim Zocken des Games Call of Duty: Modern Warfare wollte er seinen Instagram-Followern zeigen, wie gut er ist.

Zack, Screenshot abfotografiert. Was der Bratan dabei aber nicht ganz bedacht hatte: Jetzt wussten seine Fans, unter welchem Namen er sich in Call of Duty durch die Maps ballert (capi_original).

Die Folgen seines kleinen Fehlers bekam der Rapper sogleich zu spüren: Die Nachrichten kamen rein, wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel