Unterhaltung
Stars

Sarah Connor zeigt zum ersten Mal Tochter Summer – mit ganz besonderer Botschaft

Open-Air, 104.6 RTL Stars For Free 2019, 24.08.2019 Sängerin Sarah Connor Berlin Parkbühne Wuhlheide *** Open Air, 104 6 RTL Stars For Free 2019, 24 08 2019 Singer Sarah Connor Berlin Park stage Wuhlh ...
Sarah Connor überraschte nun ihre Fans mit einem Post auf Instagram.Bild: imago images/ mix1
Stars

Sarah Connor zeigt erstmals Tochter Summer – mit besonderer Botschaft

25.06.2022, 13:10
Mehr «Unterhaltung»

Sarah Connor zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Seit mittlerweile zwei Jahrzehnten ist sie im Showgeschäft. Mit der Single "Let's Get Back To Bed – Boy!" schaffte sie ihren Durchbruch. Regelmäßig belegen ihre Alben Spitzenpositionen in den Charts. Allein "Herz Kraft Werke" hielt sich für 117 Wochen auf Platz eins.

So präsent wie der Megastar auf der Bühne ist, umso zurückhaltender ist er, wenn es um sein Privatleben geht. Auch ihre Kinder hält Sarah weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Umso überraschender war nun, dass sie anlässlich des 16. Geburtstags ihrer Tochter Summer eine Reihe Fotos von ihr veröffentlichte.

Sarah Connor mit rührenden Zeilen zu Summers Geburtstag

Sarah Connors Kinder Tyler und Summer stammen aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi. Ihrer ältesten Tochter widmete die 42-Jährige nun einen emotionalen Post auf ihrem Instagram-Account. Dort schrieb sie: "In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr. Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch – wie deine Freundinnen – in die Social-Media-Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst du!"

Und weiter: "Ab jetzt bist du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau einiges. Wir haben hundert Mal darüber diskutiert und ich glaube, du bist bereit. Viel Spaß beim Experimentieren! Deine Stimme ist genauso wunderschön wie deine Seele. Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn du schielst auf meine Bühne. Zeig der Welt, was du kannst!" Schließlich erklärte sie, dass ihr Partner Florian Fischer und sie ihre größten Fans seien.

In der Vergangenheit tauchten bereits Aufnahmen von Summers Gesangsdarbietungen auf. Schnell wurde dabei klar, dass sie das Talent von ihrer Mama und Vater Marc Terenzi mitbekommen hat. Summer veröffentlichte ebenfalls gemeinsame Fotos mit Sarah Connor auf ihrem Profil. Inzwischen folgen der 16-Jährigen dort über 33.000 Menschen. Ihr erster Beitrag ist noch nicht mal 24 Stunden alt. Ihr jüngster Post stammt übrigens von einem Bühnen-Auftritt. Sarah meinte stolz dazu: "Du warst unglaublich! Ich liebe dich, Sum!"

(iger)

"Let's Dance": RTL enthüllt Voting-Ergebnis – Promi startet verzweifelten Aufruf

In der jüngsten "Let's Dance"-Ausgabe stand alles unter dem Motto Partnertausch. Die Promis mussten mit neuen Profis tanzen, dafür flog keiner aus der Show. Die Teams hatten die Möglichkeit, sich einen Bonuspunkt zu sichern, das schaffte am Ende Mark Keller. Moderatorin Victoria Swarovski erklärte zudem: "Alle Punkte und Anrufe behalten ihre Gültigkeit für die nächste Show." Das hatte es in dem Format noch nie gegeben.

Zur Story