Unterhaltung
Stars

Sarah Engels spricht über Stillprobleme – und greift zu ungewöhnlicher Lösung

die schwangere S
Sarah Engels während ihrer Schwangeschaft mit Solea Liana. Die Kleine ist mittlerweile auf der Welt und Sarah Engels gibt ihren Followern auf Instagram regelmäßig Baby-Updates.Bild: www.imago-images.de / Horst Galuschka
Stars

Einblick ins Kinderzimmer: Sarah Engels versucht mit Malzbier Milchproduktion anzukurbeln

15.03.2022, 14:39
Mehr «Unterhaltung»

Sarah Engels ist seit letztem Dezember zweifache Mama. Nach ihrem ältesten Sohn Alessio (6), den sie mit ihrem Ex-Ehemann Pietro Lombardi bekam, erblickte ihre Tochter Solea Liana das Licht der Welt. Solea ist das erste gemeinsame Kind von ihr und ihrem Ehemann Julian, mit dem sie seit Mai 2021 verheiratet ist. Auf Instagram nimmt sie ihre Community regelmäßig mit durch ihren Alltag als Mama.

Sarah Engels plaudert über Essverhalten von Solea

Ihren fast zwei Millionen Followern erzählt sie auf Instagram nicht nur von den positiven Seiten des Elternseins, sondern auch von den negativen. Dabei bezieht sie ihre Fans immer wieder mit ein. So auch am 13. März, an dem sie von dem Essverhalten ihrer Jüngsten erzählt.

Momentan scheint es mit dem Stillen nämlich nicht ganz so zu laufen, wie es die 29-jährige Zweifachmama möchte.

Bild
Bild: Instagram.com / @sarellax3

„Ich habe mal eine Frage an alle stillenden Mamis da draußen", wendet sie sich an ihre Community. "Zurzeit ist es so, dass Solea wie eine kleine Raupe Nimmersatt isst und ich die Milchproduktion noch mehr ankurbeln möchte, weil ich glaube, dass ihre Bedarfsmengen einfach immer größer werden."

"Zurzeit ist es so, dass Solea wie eine kleine Raupe Nimmersatt isst."
Sarah Engels auf Instagram

Schon in der Vergangenheit hat Sarah Engels über das Stillen ihrer Tochter gesprochen und über Sorgen, dass sie nicht genug Milch für sie haben könnte.

Malzbier, um Milchproduktion anzukurbeln

Die 29-Jährige möchte natürlich nicht, dass es ihrer Kleinen an etwas fehlt. Deshalb versucht sie jetzt, ihre Milchproduktion mit Malzbier etwas anzukurbeln.

Bild
Bild: Instagram.com / @sarellax3

Ob das allerdings hilft, da ist sie sich nicht sicher. Und so ganz schmecken will ihr das Malzbier auch nicht. "Jetzt wollte ich fragen, ob das hier überhaupt etwas bringt?", fragt sie in ihrer Story. "Denn schmecken tut es mir leider überhaupt nicht."

(and)

Taylor-Swift-Tour: Fiese Betrugsmasche im Umlauf – hunderte Fans betroffen

In gut drei Wochen ist es so weit. Knapp zehn Monate, nachdem Taylor Swift die Daten ankündigte, kommt ihre "Eras"-Tour nach Europa. Los geht es am 9. Mai in Paris. Am 17. Juli steht in Gelsenkirchen das erste Deutschland-Konzert des Superstars an, auch in Hamburg und München tritt Taylor Swift auf.

Zur Story