Unterhaltung
Stars

Bibi Claßen: Kuriose Veränderung befeuert Gerüchte

Kurz nach der Trennung von Julian zog sich Bibi Claßen zurück.
Kurz nach der Trennung von Julian zog sich Bibi Claßen zurück.Bild: instagram/screenshot
Stars

Bibi Claßen: Eine kuriose Veränderung befeuert neue Gerüchte

12.08.2022, 12:1015.08.2022, 11:41
Mehr «Unterhaltung»

Bibi Claßen hat vielen Fotos zufolge eine Romanze mit ihrem Manager Timothy Hill, der gleichzeitig ein guter Freund von ihr und Julian war. Jetzt änderte sich jedoch etwas auf der Seite ihres Managements, das Fragen aufwirft.

Bibi hat sich zurückgezogen

Seitdem Bibi und Julian Claßen ihre Trennung bekannt gegeben haben, ist viel passiert. So wurde die Youtuberin mehrfach dabei beobachtet, wie sie mit Timothy verreiste, ihn leidenschaftlich küsste und in seinen Armen lag. Der Vorwurf ihrer Fans lautete, sie habe Julian betrogen, wodurch sie mit Hasskommentaren überrollt wurde. Julian erhielt hingegen fast ausschließlich Zuspruch und Mitleid.

Später zog sich Bibi aus den sozialen Medien zurück und meldete sich nicht mehr bei ihren Fans, während Julian sich derzeit regelmäßig glücklich mit seiner neuen Freundin Tanja zeigt. Wie die "Bild" berichtete, sei Bibi auch nicht mehr für weitere Kooperationen zu buchen. Ein Insider verriet zudem, dass die Influencerin unter den aktuellen Umständen leide.

Auch interessant: Deutlicher Schlussstrich: Bibi Claßen entfolgt ihrem Ex auf Instagram

Romanze von Bibi nicht mehr ihr Manager

Trotz dessen war Timothy offenbar weiterhin ihr Manager – bis jetzt. Auf der Website des Tiquest-Managements ist Timothy nun nämlich als Sales Marketing Manager für BibisBeautyPalace verschwunden.

Das Management von Bibi und Julian.
Das Management von Bibi und Julian.Bild: screenshot/tiquest management

Ob er gekündigt hat oder ihm gekündigt wurde, ist unklar. Auch kann durch die neuesten Entwicklungen natürlich nicht automatisch auf ein Liebes-Aus geschlossen werden. Das Team wird durch den Trubel jedoch mit Sicherheit viel Stress gehabt haben, weshalb es sich jetzt womöglich neu sortieren muss. Dazu reiste das Management, das jetzt nur noch aus vier Personen besteht, erstmal in die Niederlande und machte eine Team-Bootstour, die auf Instagram gezeigt wurde.

Noch vor anderthalb Jahren sprach Timothy in Bibi und Julians Podcast "Das ist ja Claße(n)". Dort beschrieb er das Paar als "unglaublich cooles Team", das "extrem zusammengeschweißt" ist. Weil die beiden ähnlich lachen und ähnliche Witze machen würden, würde er "den einen in dem anderen sehen".

Neue Freundin von Julian auf dem Radar des Managements

Auffallend ist auch, dass Julians neue Freundin Tanja Makarić schon vom Management und dessen CEOs abonniert wurde. Zuletzt fiel sie damit auf, Werbung für das Fast Fashion Unternehmen Trendyol zu machen, für das Bibi noch bis vor kurzem warb. Außerdem rief Julian seine Fans dazu auf, Tanja zu abonnieren, wodurch sie mittlerweile über 340.000 Follower hat.

(crl)

Gewalt-Eklat in RTL-Show: Harte Konsequenzen für Kandidatin Kim Virginia

Bei "Prominent getrennt" geht es öfter mal heiß her. Immerhin treffen dort Promis auf ihre Ex-Partner:innen und müssen Zeit zusammen verbringen. Da die Trennungen nicht immer harmonisch verlaufen sind, ist Ärger häufig vorprogrammiert. Verbale Auseinandersetzungen zwischen den Promis sind dabei an der Tagesordnung. Es wird geschrien und beleidigt. Doch nun zeigte sich, dass das manchen Promis offenbar nicht ausreicht.

Zur Story