Unterhaltung
Stars

Ex-"GNTM"-Siegerin: Lena Gercke überrascht mit intimem Foto auf Instagram

Lena Gercke ist aktuell zum zweiten Mal schwanger.
Lena Gercke ist aktuell zum zweiten Mal schwanger.getty images/Simon Hofmann
Stars

Mit Babybauch und Partner: Lena Gercke teilt seltenen Liebes-Schnappschuss

14.08.2022, 08:59
Mehr «Unterhaltung»

Lena Gercke war die erste Gewinnerin in der Geschichte von "Germany's next Topmodel". Ihr Sieg bei der Castingshow ist inzwischen 16 Jahre her, seitdem hat die gebürtige Marburgerin eine steile Karriere hingelegt. Neben unzähligen Model-, Schauspiel-, und Moderationsjobs hat Lena 2019 auch noch ihre eigene Modemarke gegründet.

Für die 34-Jährige läuft es aber nicht nur beruflich gut, sondern auch privat. Seit drei Jahren ist sie offiziell mit dem Regisseur Dustin Schöne zusammen. Im Juli 2020 wurden sie Eltern einer Tochter und im Juni dieses Jahres gab die frühere "GNTM"-Gewinnerin bekannt, dass sie und ihr Freund ein weiteres Kind erwarten.

Ihr Privatleben hält Lena allerdings zumeist so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus und postet nur selten Fotos, auf denen ihre Tochter oder ihr Partner zu sehen sind. Umso mehr dürften sich ihre Fans über diesen Schnappschuss gefreut haben: Die 34-Jährige zeigte sich in einem besonderem Moment mit Dustin und präsentierte ihren Babybauch.

Lena Gercke setzt ihren Babybauch in Szene

Auf Instagram veröffentlichte Lena mehrere Fotos, die ihre vergangene Woche widerspiegeln – und die war besonders von Arbeit geprägt. Momentan dreht Lena nämlich eine neue Kampagne für ihre nächste LeGer-Kollektion. Die Bilderreihe kommentierte sie mit den Worten:

"Die vergangenen drei Tage waren eine Achterbahnfahrt."

Unter den Schnappschüssen befindet sich auch eine sehr intime Aufnahme. Auf einem der Bilder wird die Moderatorin von ihrem Partner Dustin in einer ihrer Pausen umarmt. Das zweiteilige Outfit der werdenden Mama gewährt einen Blick auf ihren gewachsenen Babybauch. Andere Fotos zeigen Lena bei mehreren Fotoshootings für ihre Modelinie – auch hier setzt sie ihren Babybauch gekonnt in Szene.

Für die Bilder bekommt sie zahlreiche Komplimente von ihren rund drei Millionen Follower:innen. "So tolle Bilder und wie erotisch eine schwangere Frau sein kann. Danke, dass du das zeigst", lautete zum Beispiel ein Kommentar dazu. Ein anderer lobte: "Schaut super aus!" Und ein weiterer Fan freute sich: "Ich liebe solche Hintergrundbilder."

Lena fehlt 2022 bei "The Voice of Germany"

Auch, wenn sich die Fans mit Lena über ihr erneutes Mutterglück freuen, gibt es einen Wermutstropfen: Als Moderatorin von "The Voice of Germany" wird Lena dieses Jahr nicht zu sehen sein.

Vor wenigen Monaten begründete sie die Entscheidung damit, dass es derzeit einfach zu viel sei. Sie wünsche sich mehr Quality-Time mit ihrer Familie und möchte sich auf Projekte konzentrieren, die ihre ganze Energie brauchen. Als Ersatz wird Melissa Khalaj an der Seite von Thore Schölermann durch die zwölfte Staffel der Castingshow führen.

(swi)

Trennung bei Julian Claßen: Influencer macht Liebes-Aus mit Tanja offiziell

Um Julienco und Tanja Makarić gibt es immer wieder Trennungsgerüchte. Der Youtuber und seine Freundin gaben schon in der Vergangenheit öfter offen zu, wenn sie Probleme in ihrer Beziehung hatten. Die Fans beobachten zudem ganz genau jeden Schritt des Paares. Das Verhalten der beiden wird von vielen bis ins Detail analysiert.

Zur Story