Bild: Gettyimages/imago images / Cinema Publishers Collection/watson-montage
"Breaking Bad"-Fans hofften auf einen Film ihrer Lieblingsschauspieler. Doch nun folgte eine herbe Enttäuschung.
Die beiden Hauptdarsteller der äußerst erfolgreichen TV-Serie "Breaking Bad" – Bryan Cranston und Aaron Paul – haben vor kurzem mit verschiedenen Instagram-Posts die Gerüchte um einen möglichen "Breaking Bad"-Kinofilm geschürt.
Die Fangemeinschaft deutete die Posts als Zeichen für eine erneute Zusammenarbeit im Rahmen von "Breaking Bad" – nun folgt die Enttäuschung.
"Sehr bald": Der Bildkommentar wurde als Hinweis auf eine Zusammenarbeit angesehen.
Kürzlich brodelten Gerüchte über eine Reunion von Bryan Cranston und Aaron Paul wieder hoch. Die beiden hatten eine kryptische Botschaft auf ihren Twitter-Accounts hinterlassen (wir hatten hier darüber berichtet).
Vergangene Nacht klärten die beiden Schauspieler die kryptischen Botschaften auf: Es handelte sich um Teaser für ihren eigenen Mezcal mit dem Namen "Dos Hombres".
Bereits in der Kommentarspalte zum Bild äußern sich viele Fans enttäuscht. "Meine Enttäuschung ist unermesslich und mein Tag ist ruiniert", schreibt ein User. Auch diese Frau scheint ziemlich enttäuscht: "Herzlichen Glückwunsch zu eurer ALKOHOL-Kollaboration. Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, während ich mir die Augen ausweine, weil ich eine 'Breaking Bad'-Kollaboration will. Das ist verdammt enttäuschend 😭😡."
Nicht nur auf Instagram zeigen sich die Fans im Stich gelassen:
"Ich bin schrecklich enttäuscht aufgrund der 'Breaking Bad'-Mezcal-Situation, google in meiner derzeitigen Laune jedoch gleichzeitig nach Mezcal-Cocktail-Rezepten."
Einige Fans verzeihen ihren Idolen (fast) alles.
"Bryan Cranstons Enthüllung war eiskalt: Ein neues Mezcal-Getränk, nachdem alle [...] dachten, es könnte ein 'Breaking Bad'-Film sein. Wie 99% Heisenberg eiskalt."