Unterhaltung
Stars

Oliver Pocher schießt nach Promi-Trennung fies gegen Marc Terenzi

Jenny Elvers-Elbertzhagen Oliver Pocher Sophia Thomalla / die 13. Verleihung Der Deutsche Fernsehpreis am 2. Oktober 2011 im MMC Coloneum in Köln / *** Jenny Elvers Elbertzhagen Oliver Pocher Sophia T ...
Jenny Elvers und Oliver Pocher kennen sich aus dem Show-Geschäft.Bild: imago images/VISTAPRESS
Stars

Oliver Pocher stichelt fies nach Promi-Trennung gegen Marc Terenzi

04.07.2022, 16:03
Mehr «Unterhaltung»

Vor wenigen Monaten wurde überraschend bekannt, dass Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar sind. Damals sprach die "Bild" unter Berufung auf das Umfeld der beiden von einer "Blitzliebe". In der Sat.1-Show "Club der guten Laune" soll es schließlich gefunkt haben. Die beiden würden sich allerdings bereits seit rund sechs Jahren kennen. Der Sänger meinte später zu RTL dazu: "Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht." Jenny Elvers betonte, dass sie nach der Rückkehr aus Thailand, wo die Dreharbeiten stattfanden, erstmal gucken mussten, wie es weitergeht.

Doch schon seit Längerem kursierte das Gerücht, dass die zwei nicht mehr als Liebes-Paar durchs Leben gehen. Besonders der Umstand, dass sich Jenny Elvers im Mai anlässlich ihres 50. Geburtstags nicht zusammen mit Marc Terenzi zeigte, löste Spekulationen über eine Trennung aus. Nun bestätigte Marc Terenzi der "Bild", dass die Gerüchte tatsächlich stimmen und sie nicht mehr zusammen sind. Oliver Pocher setzte danach prompt einen Seitenhieb ab.

Das sagt Marc Terenzi zum Liebes-Aus

Im Interview mit der Zeitung sagte Marc zur Trennung Folgendes: "Wir haben uns vor Wochen getrennt. Aber ich will sie unterstützen, daher habe ich geschwiegen. Die vergangenen Wochen waren nicht einfach." Seinen 44. Geburtstag am 27. Juni feierte er folglich auch ohne Jenny Elvers. Sie hätte laut des Berichts lange an der Beziehung festgehalten.

Lesenswert: "Schlag den Star": Rúrik Gíslason gegen Robin Gosens enttäuscht Zuschauer

Terenzi betonte hingegen: "Es war die richtige Entscheidung, das zu beenden, damit jeder mit seiner persönlichen Situation besser umgehen kann." Und weiter: "Wir mögen uns und reden miteinander." Elvers wollte das Liebes-Aus übrigens nicht kommentieren.

Oliver Pocher meldet sich zum Liebes-Aus zu Wort.
Oliver Pocher meldet sich zum Liebes-Aus zu Wort.Bild: Instagram/ Oliver Pocher

Dafür bezog jetzt Komiker Oliver Pocher Stellung dazu. Er ist bekannt dafür, auf seinem Profil die Geschehnisse rund um die Promi- und Social-Media-Welt sarkastisch zu kommentieren. In seiner Instagram-Story zu dem "Bild"-Artikel schrieb er schließlich mit einem hämischen Unterton: "Oh Mann..., wo findet man heute noch die wahre Liebe? Ich dachte, es hält für immer."

(iger)

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story