Unterhaltung
Bild

Bild: youtube/kinocheck international

Emma Stone jagt wieder Untote: Hier ist der Trailer zu "Zombieland 2"

"Zombieland" gehört zum besten, was das Zombie-Genre der letzten 20 Jahre hervorgebracht hat. Die Satire ist nicht nur Kult, sondern beinhaltet auch einen der besten Camoes der Filmgeschichte.

Ihr wisst schon, er hier:

BildBild

Bild: sony

In diesem Jahr soll nun die Fortsetzung "Zombieland: Double Tap" in den Kinos erscheinen. Und für diese hat sich der gesamte Cast aus dem ersten Teil erneut vor die Kamera begeben.

Aber schaut selbst:

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck International

Inszeniert wird der Film erneut von Ruben Fleischer. Der Regisseur hatte zuletzt den Film "Venom" gedreht, der weltweit über 800 Millionen eingespielt hat. Inhaltlich war "Venom" aber ziemlich platt, darum kann man nur hoffen, dass Fleischer mit "Zombieland 2" zu alter erzählerischer Stärke zurückfindet.

"Zombieland: Double Tap" startet bei uns voraussichtlich am 7. November in den deutschen Kinos.

(pls)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Joaquin Phoenix plädiert für mehr Nachhaltigkeit – und zitiert in Oscar-Rede toten Bruder

Nun war es endlich soweit für Joaquin Phoenix: Der Schauspieler gewann in der Nacht zu Sonntag seinen ersten Oscar. Er wurde für die Rolle als "Joker" im gleichnamigen Film als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Es war bereits der vierte Oscar-Anlauf für den etwas schrulligen Schauspieler. Die Auszeichnung war dieses Mal aber eigentlich keine Überraschung: Phoenix hatte mit dem Joker auch schon einen Golden Globe abgeräumt.

In seiner Dankesrede nutzte Phoenix, anders als bei den Golden Globes, …

Artikel lesen
Link zum Artikel