Unterhaltung
Stars

Nach Selfie mit Mats – Cathy Hummels spricht über das Alleinsein

Cathy Hummels äußert sich nun dazu, wie es ihr geht, wenn sie allein ist.
Cathy Hummels äußert sich nun dazu, wie es ihr geht, wenn sie allein ist.Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Stars

Nach Selfie mit Mats – Cathy Hummels spricht über das Alleinsein

30.07.2021, 15:53
Mehr «Unterhaltung»

Immer wieder kursieren im Netz Trennungsgerüchte rund um Cathy und Mats Hummels. 2007 lernten sich die beiden kennen und lieben. Das Paar gab sich schließlich 2015 in München das Jawort. Drei Jahre später wurden sie Eltern von Sohn Ludwig. Als die Unternehmerin und Influencerin auf die Spekulationen rund um ihre Beziehung angesprochen wurde, sagte sie gegenüber RTL: "Ich kommentiere Gerüchte nicht, tatsächlich."

Vor wenigen Tagen postete die 33-Jährige schließlich auf Instagram ein Selfie mit Mats. Den Fußballer sieht man zugegeben selten auf ihrem Account. Dazu schrieb sie: "Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns." Und weiter: "PS: Wir verstehen uns sehr gut." Dahinter setzte Cathy ein Zwinker-Emoji. Ihre Follower freuten sich darüber, dass es seit längerem wieder ein gemeinsames Bild mit dem Kicker gibt. Nun meldete sich Cathy aber erneut bei ihrer Community zu Wort und ging darauf ein, dass sie oft allein ist.

Cathy Hummels äußert sich über das Alleinsein

Auf dem Bild zeigte sich Cathy mit ihrem neuen Hund, der seit Anfang Juli nun bei ihr in München lebt. Sie schrieb: "Happy-Kuschel-Sonntag – weil immer so viele fragen: Ja, ich bin viel alleine mit Ludwig und Moon. Aber so what? Ich liebe meine Babies mehr als alles andere auf der Welt." Den Post versah sie mit einem Herzen.

Über 11.000 Nutzer haben bereits den Beitrag gelikt, es hagelte über 300 Kommentare. Ein Follower schrieb dazu: "Versteh nicht, warum man sowas fragt. Jeder darf sein Leben gestalten, wie er möchte und man muss nicht 24/7 aufeinander hängen, jeder wie er möchte." Ein anderer User pflichtete bei: "Lass dich nicht verrückt machen. Es ist dein Leben!" So sah es auch diese Abonnentin:

"Du bist eine starke Persönlichkeit und meisterst alles super. Hauptsache ihr seid glücklich mit eurem Familienkonzept und Urlaube gibt es ja auch noch."

Übrigens: Gerade erst verbrachte Cathy Zeit in Rom und genoss die Sonne, Ausflüge sowie das gute Essen dort. Auf ihren Aufnahmen war Mats zwar nicht zu sehen, jedoch veröffentlichte der Abwehrspieler auf seinem Account ebenfalls Bilder aus Italien.

(iger)

"DHDL": Zwei Kult-Investoren geben Comeback – jetzt droht Zoff

"Die Höhle der Löwen" startet am 8. April bei Vox. Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Nils Glagau, Janna Ensthaler, Tijen Onaran und Tillman Schulz lassen sich dann wieder von brillanten bis skurrilen Geschäftsideen überzeugen. Gründer:innen versuchen mit jeder Menge Charme, sie zur Investition zu bewegen. Judith Williams allerdings ist in der kommenden Ausgabe nicht mit dabei.

Zur Story