Unterhaltung
Stars

Helene Fischer macht Andeutung zu Privatleben

xmhx - Helene Fischer am 20.08.2022 auf dem Messegelände in München Helene Fischer bei ihrem einzigen Konzert 2022 in München. Foto: osnapix Helene Fischer - Live in München *** xmhx Helene Fischer on ...
Helene Fischer gewährt Einblicke in die Tourvorbereitungen.Bild: IMAGO/osnapix
Stars

Helene Fischer offenbart: "Es hat sich vieles für mich verändert"

12.12.2022, 11:11
Mehr «Unterhaltung»

Derzeit nimmt Helene Fischer ihre Fans täglich bei den Vorbereitungen zu ihrer großen Tour im kommenden Jahr mit. In Montreal trainiert sie für ihr Bühnenprogramm. Insgesamt 70 Konzerte wird es in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben. Die 38-Jährige betonte bereits, dass Tourneen schon immer Meilensteine ihrer Karriere gewesen seien. Daher wolle sie nun "echtes Neuland" betreten. Ihre Fans bekommen im Zuge dessen Erlebnisse geboten, die es so vorher noch nicht gegeben habe.

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte sich Helene in den vergangenen Tagen stets natürlich. Ihre Community bekam einen Eindruck davon, wie kräftezehrend so ein Training sein kann. Dabei zeigte sie ihr Können schon am Trapez, beim Tanzen oder in der Akrobatik. Nun legte sie noch einmal nach und verriet in einem neuen Clip ihre Bauchmuskeltipps. Zudem sprach die Sängerin mit RTL offen über ihre Gefühlswelt.

Helene Fischer zeigt, wie humorvoll sie ist

Im Interview mit dem Sender meinte Helene Fischer zunächst: "Ich bin natürlich auch irgendwo gereift, in meinem Privatleben hat sich auch einiges getan. Es hat sich vieles für mich verändert." Darüber hinaus offenbarte sie: "Ich möchte meine Fans auch ein bisschen an meinen Gefühlen, an meinen Gedanken teilhaben lassen." Dies tat sie schließlich in ihrem neuesten Video. Hier wünschte sie ihrer Fangemeinde schon mal ein schönes Wochenende und schrieb mit einem Augenzwinkern:

"Genießt den 3. Advent mit vielen Leckereien und wie ihr danach eure Muskeln wieder zum Brennen bringt, seht ihr ja hier."

Im Video zeigte sie sich ungeschminkt in Sportklamotten, ihre Haare trug sie zu einem Zopf. Der Tipp von Helene lautete folglich: "Solltet ihr wirklich noch ein effektives Bauchtraining suchen, besorgt euch einfach solche Gurte und schnallt euch an." Dies gestaltete sich wohl nicht ganz so leicht, denn sie sagte, dass man diesen "erst mal über die Hüfte kriegen" müsste. Mit einem Augenzwinkern fuhr sie fort: "Wände habt ihr wahrscheinlich zu Hause, einfach die Bilder im Wohnzimmer abhängen und dann vertikal so aufhängen, ganz einfach und dann ein bisschen abhängen."

Zudem "solltet ihr natürlich noch jemanden haben, der euch hochzieht", sagte sie mit einem Lächeln. Während sie sprach, elektrisierten sich plötzlich ihre Haare. Aus dem Off war eine Stimme zu hören, die sie darauf hinwies: "Du bist ja wie der Pumuckl gerade." Prompt wurde ein älteres Video zur Titelmusik eingeblendet, bei dem ihre Haare auf der Bühne zu Berge standen. Doch auch hier bewies die Schlagersängerin Humor.

Ihre Fans feierten sie in jedem Fall für ihre offene Art. Helene machte deutlich, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. Ein User freute sich: "Das ist das beste Video! Der Rückblick mit den Haaren aus Mannheim war toll." Ein weiterer gab zu verstehen: "Du bist einfach spitze. Dein Humor und deine Ausstrahlung sind unübertroffen." Mit Blick auf die Bauchmuskeltipps und Helenes Höchstleistung fügte eine Nutzerin hinzu: "Du arbeitest so hart für uns. Du motivierst mich auch immer wieder, Sport zu machen, auch wenn es mir nicht leicht fällt."

"Let's Dance"-Zuschauer von RTL-Entscheidung irritiert: Star äußert sich

Bei "Let's Dance" tanzte Biyon Kattilathu am vergangenen Freitag nicht mit Marta Arndt, denn für alle Promis stand der große Partnertausch an. Für den Motivationscoach bedeutete das: Er trat ausnahmsweise gemeinsam mit Malika Dzumaev an. Für den Quickstep bekamen die beiden am Ende 18 Punkte von der Jury.

Zur Story