Unterhaltung
TV

Gerda und Keno getrennt: Ex-Bachelor sicher, sie "war scharf" auf jemand anderen

Sechs Wochen nach dem Finale war die Liebe von Bachelorette Gerda und ihrem Keno auch schon wieder vorbei.
Sechs Wochen nach dem Finale war die Liebe von Bachelorette Gerda und ihrem Keno auch schon wieder vorbei.Bild: screenshot tv now
TV

Gerda und Keno getrennt – Ex-Bachelor sicher: "Gerda war scharf auf Zweitplatzierten"

18.10.2019, 16:31
Mehr «Unterhaltung»

Im "Bachelorette"-Finale hatte eine sichtlich verknallte Gerda Lewis ihrem Keno die letzte Rose überreicht. Doch nur sechs Wochen nach der letzten Folge der RTL-Kuppelshow gab das Ex-TV-Pärchen auch schon seine Trennung via Instagram bekannt. Liebe und Schnittblumen waren verblüht.

Jetzt kommt ein ehemaliger RTL-Kollege ums Eck, der auch noch einen Kommentar zum Trennungs-Debakel abliefern möchte: Oliver Sanne suchte 2015 als "Bachelor" die Liebe und fand sie in Liz Kaeber. Für ganze vier Wochen – oder so ähnlich. Die beiden hatten sich kurz nach dem Finale getrennt, weil er sich angeblich ein bisschen zu gut mit seiner Ex-Freundin verstand und mal eben den Valentinstag mit ihr verbrachte.

Bachelorette Gerda und ihre TV-Scheinwelt

Nach der letzten "Nacht der Rosen" erklärte Sanne bei einer Aussprache mit seiner Verflossenen und der Zweitplatzierten Caro im RTL-Talk Moderatorin Frauke Ludowig: "Das war doch alles eine Scheinwelt dort. Das hat sich nicht in ein reales Leben übertragen lassen."

Eine Weisheit, die er nun auch auf Gerda und Keno überträgt. Gegenüber "Promiflash" stellte der Bachelor a.D. nun die These auf, dass die beiden nur aus PR-Gründen so lange happy couple gespielt haben.

Oliver Sanne:

"Als ich von der Trennung erfuhr, musste ich schmunzeln. Nicht, weil ich Menschen die Liebe nicht gönne, sondern weil mir absolut klar war, dass die beiden rein aus Vertragspflicht und Presse die ersten Wochen einen auf Paar machen."

"Gerda war scharf auf ihren Zweitplatzierten"

Seine Theorie: Gerda sei eigentlich an Tim Stammberger interessiert, der die Show kurz vor der Entscheidung aber freiwillig verlassen hatte: "Ich glaube, dass Gerda eigentlich scharf auf ihren Zweitplatzierten war, der den Abgang hingelegt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass hier das 'sensationelle, echte Liebescomeback' und die Liebe auf den zweiten Blick ansteht."

Zumindest der Ex-Bätschi ist mittlerweile wieder glücklich liiert und seit über einem Jahr mit seiner Freundin Jil zusammen.

(ab)

"Glücklich und entspannt": Prinzessin Kate wird erneut gesichtet

Das Muttertagsfoto, welches Kate vor rund einer Woche veröffentlichte, löste einen großen Eklat aus. Die Aufnahme, die sie gemeinsam mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte zeigte, war der erste offizielle Schnappschuss seit ihrer Bauch-Operation. Seitdem hat sich die 42-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich zu erholen. Der Palast hält sich weiterhin mit Äußerungen zu ihrem Gesundheitszustand zurück.

Zur Story