Unterhaltung
Bild

Welche Szene ist die beste "Simpsons"-Szene EVER? Bild: montage watson

30 Jahre "The Simpsons": In diesen Episoden kommen die besten Szenen vor

team watson

Liebe Leute, wie uns Pro7 seit Wochen in jeder Werbung mitteilt, werden "The Simpsons" dieses Jahr 30. 30! Das ist schon sehr alt für eine Zeichentrickfilmserie. Und wie das so ist mit Dingen, die schon sehr alt sind, waren sie früher besser. Das sagen zwar alle Alten über alles Alte, ABER in diesem Fall stimmt es ausnahmsweise.

Deshalb: Welche Szene ist und bleibt für euch die beste Simpsons-Szene ever und for ever? Wir haben unsere gesammelt:

"Meine Lieblingsmomente sind alle Momente, in denen Homer 'USA! USA!' brüllt. Oder, mein allerliebster Moment: Wenn er sich freut, dass es 'Bier, Bier, Bier!' und 'Bett, Bett, Bett!' gibt. Je älter ich werde, umso mehr kann ich die Freude darüber verstehen. Haha. Hach, Homie. <3"

JUHU!

abspielen

Video: YouTube/tmanjok

"Ich sage jetzt das, was eigentlich alle sagen, die mit den Simpsons aufgewachsen sind (und AHNUNG HABEN.): Alle alten Staffeln! Von 'Football in die Leisten!' und 'Bu-uuoorns' bis hin zu 'Los, Banane!' war alles sehr, sehr gut. Aber wenn ich mich jetzt für EINE Szene entscheiden müsste, dannnnnn ...

'Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?'"

"Es ist ein bisschen ausgelutscht, aber für mich ist diese uralte Szene aktueller denn jeh. Ein wunderschönes Bild fürs Älterwerden als Vater."

Autsch, autsch, autsch:

abspielen

Video: YouTube/Tina May

"Der Klassiker schlechthin!"

"Nu-ku-lar!"

abspielen

Video: YouTube/Call of the Simpsons

"Okay, das ist jetzt eine sehr schwierige Aufgabe. Ich liebe alles von Staffel eins bis zehn. Und noch ein paar drüber hinaus. Aber wo ich am meisten lachen muss, ist, wenn Homer irgendwas falsch ausspricht. Und zwar mit voller Überzeugung. Wie beispielsweise hier, als er Angst hat, und JEBUS ihn retten soll. Hahaha."

"Ich glaube nicht mal an Jebus!"

abspielen

Video: YouTube/AreaEightyNine

"Ich liebe die Folge, in der Homer endlich rausfindet, wie sein zweiter Name lautet. Bis dahin wusste er ja nur, dass er Homer J. Simpson ist. Und dann, endich, lüftet sich das große Geheimnis. 😱😱😱"

😱😱😱

abspielen

Video: YouTube/weith

"Ich fand es immer wieder ein Highlight, wenn Mr. Burns wegen seiner körperlichen Schwäche an einfachsten Dingen gescheitert ist."

"GAAAAAANZ KLAR: ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ....


ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ...

ENTE ...."

Ente, Ente, Ente ...

abspielen

Video: YouTube/freshmickey AG

"Es ist gerade dieser absurde Humor, weswegen ich die Simpsons so liebe! Wie zum Beispiel in dieser Szene."

"Da gab es diese eine Szene wo die Kids im Bus sitzen und mit ihren Znüni-Früchten ein Wettrennen veranstalten. Ins Rennen geschickt werden ein Apfel und eine Apfelsine. Und dann kommt Ralph mit einem dritten Anwärter auf den Sieg ... Haha"

"Los, Banane!"

abspielen

Video: YouTube/Josie Schneider

"Ich liebe eigentlich alle Szenen mit Homer. Also alle Szenen aus den ALTEN Folgen selbstverständlich. Wenn er einfach irgendwelchen Unsinn redet oder macht, je dümmlicher, umso besser! Da vermutlich schon die typischen Momente genannt wurden, entscheide ich mich für einen GEHEIMFAVORITEN. Seid ihr ready?"

Homer zählt:

abspielen

Video: YouTube/Funnyshaker

"Ich liebe Homers Doppelmoral! :D"

"Da gibt es nur einen wahren Gewinner: ICH BIN SO KLUG, ICH BIN SO KLUG! K - L - U - K !"

Und jetzt alle:

abspielen

Video: YouTube/mcesgutscchein

"Ein Crossover der beiden grössten Serien der 90er-Jahre. Was für ein Highlight! Und die ganze Folge ist voller toller Scherze. Die Auswahl fällt schwer. Ich wähle stellvertretend für alle grandiosen Szenen die Lava-Lampe."

"Ganz klarer Fall!"

Bild

Bild: giphy

"Da braucht es eigentlich keine Erklärung. Sind wir mal ehrlich: Homer vereint in diesem Two-Liner Wahrheit, Tragik und pädagogisches Fingerspitzengefühl. Und hat mir persönlich sehr früh eine sehr wichtige Lektion fürs Leben mitgegeben. Prädikat Goldklasse."

"Also eigentlich hasse ich es ja, wenn sie bei den Simpsons singen. Es gibt aber ein Lied, das ich ÜBER ALLES LIEBE. Und das ich als Kind (und natürlich auch jetzt noch) immer voller Enthusiasmus mitgesungen habe. Auch wenn ich den Text nicht konnte. Mein absoluter Lieblingsmomente bei den Simpsons ..."

... UND ZUDEM DER BESTE SONG DER JE GESCHRIEBEN WURDE: "Seeeee myyyy vest"

abspielen

Video: YouTube/ThingsICantFindOtherwise

Ahja, und natürlich auch noch dieses Mini-Lied. Haha. "Man findet keine Freunde mit Sala-at."

abspielen

Video: YouTube/mythos90

Wir alle wissen: Da fehlen noch mindestens eine Zillion weitere Momente. Aber dafür haben wir ja euch! Darum:

Jetzt du! Nenne uns deinen Favoriten in den Kommentaren!

(lis)

Themen
1
Bubble Um mit zu diskutieren oder Bilder und YouTube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Bubble YouTube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
Bild hochladen
YouTube Video Einbetten
600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
1Kommentar anzeigen

"Heute-Show" zerlegt Merkel, AKK – und dann die ganze CDU

Nach Markus Söders Rede auf dem CDU-Parteitag in Leipzig wurde plötzlich spekuliert, er käme als Nachfolger für Bundeskanzlerin Angela Merkel in Frage. Ein Thema, dem sich am Freitagabend auch die "Heute-Show" annahm. Moderator Oliver Welke versuchte sich den momentanen Hype um den Hoffnungsträger der CSU zu erklären – und kam dabei zu dem Schluss, dass Angela Merkel und Annegret Kramp-Karrenbauer schlicht zu langweilig und führungsschwach (geworden) seien.

Die Union würde sich nach Führung …

Artikel lesen
Link zum Artikel