Unterhaltung
TV

"IBES": Lucas Cordalis grätscht bei Äußerung von Peter Klein dazwischen

Lucas Cordalis, Peter Klein beim Abflug der ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS Dschungelcamp-Kandidaten nach Australien am Frankfurt International Airport in Frankfurt am Main am 02.01.2023 *** Lu ...
Für Peter Klein und Lucas Cordalis ging es nach dem Dschungelcamp nun zurück nach Mallorca.Bild: www.imago-images.de / imago images
TV

Peter Klein meldet sich vor Mallorca-Rückkehr – Lucas Cordalis grätscht dazwischen

03.02.2023, 17:37
Mehr «Unterhaltung»

Das Affären-Drama rund um Lucas Cordalis' Australien-Begleitung Peter Klein könnte jetzt nochmal so richtig an Fahrt aufnehmen. Denn nach dem Dschungelcamp-Finale sind die Promis nun auf der Heimreise – und damit wird auch Peter in Kürze auf seine (Noch-)Ehefrau Iris treffen. In seiner Instagram-Story meldet sich der 62-Jährige nun ein letztes Mal aus Australien zu Wort – und man sieht ihm die Geschehnisse der vergangenen Wochen deutlich an.

"War eine bewegende Zeit hier. Viele Dinge sind passiert. Viele unerwartete Dinge", resümiert er in seinem Video, in dem Peter müde und etwas niedergeschlagen wirkt. Das eigentliche Ziel der Reise – Lucas zum Dschungelkönig zu machen –, hätten sie allerdings verfehlt.

"Mal sehen, was nächstes Jahr so bringt. Wir hoffen natürlich, dass alles wieder gut wird und wir mit blauem Auge aus dieser Situation wieder herauskommen und sich das Leben wieder normalisiert und der ganze Stress und Frust, der sich die letzten Tage angestaut hat, in Luft auflöst und alles wieder gut wird", sagt er mit gesenktem Blick.

Peter Klein
Peter Klein meldet sich auf Instagram zu Wort.Bild: instagram.com/peterklein_official

Lucas Cordalis hofft für Peter auf "Glück zu Hause"

Sichtlich niedergeschlagen bedankt er sich bei den Fans dennoch für die Unterstützung und den Support für seinen Schwiegersohn Lucas. Er richtet sich sogar mit dankenden Worten an seine neuen Follwer:innen, die ihm, wie er weiß, vor allem aufgrund der Affären-Gerüchte und dem Dschungelcamp folgen. Die Neugierde stehe ihnen zu, meint er. Er hoffe aber, dass ihnen auch sein normales Leben gefallen werde.

Später meldet er sich auch noch einmal vom Flughafen in Brisbane zu Wort, berichtet, dass es gleich in den Flieger in Richtung Singapur geht. Von dort aus reise er weiter nach Frankfurt und dann nach Mallorca – nach Hause. Er hoffe, dass er "Glück" habe und im Flugzeug wieder W-Lan zur Verfügung stehe. Lucas Cordalis grätscht an dieser Stelle dazwischen, wirft grinsend ein: "Wir hoffen, dass du zu Hause Glück hast." Da lacht Peter nur etwas gequält auf. "Das hoffe ich auch. Okay, das wird sich zeigen", lässt er seine Follower:innen wissen, eher er sich verabschiedet.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Wie es für Peter Klein auf Mallorca weitergeht, wird sich in einigen Stunden zeigen. Ob die Follower:innen dann allerdings direkt über den Stand der Dinge aufgeklärt werden? Fraglich.

Trennung bei Julian Claßen: Influencer macht Liebes-Aus mit Tanja offiziell

Um Julienco und Tanja Makarić gibt es immer wieder Trennungsgerüchte. Der Youtuber und seine Freundin gaben schon in der Vergangenheit öfter offen zu, wenn sie Probleme in ihrer Beziehung hatten. Die Fans beobachten zudem ganz genau jeden Schritt des Paares. Das Verhalten der beiden wird von vielen bis ins Detail analysiert.

Zur Story