Unterhaltung
TV

Vielsagendes Bild: Fans von "Bauer sucht Frau"-Paar haben bestimmten Verdacht

Denise und Nils "Bauer sucht Frau"
Bäuerin Denise und Kandidat "Bauer sucht Frau"-Kandidat Nils sind mittlerweile ein Paar.Bild: screenshot instagram.com/nilsdwortzak
TV

Erst abserviert, nun liiert: Fans spekulieren über Verlobung von "Bauer sucht Frau"-Paar

03.01.2021, 19:2103.01.2021, 19:20
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Bauer sucht Frau" war in der kürzlich zu Ende gegangenen Staffel liebes-technisch mächtig was los. Gleich zwei Kandidaten kamen nach der Hofwoche mit zuvor verschmähten Liebesanwärtern zusammen. So turtelt Jungbauer Patrick mittlerweile mit Nacktmodel Antonia und Pferdewirtin Denise hat sich im Nachhinein für Nils entschieden, den sie zunächst noch vor der Hofwoche nach Hause geschickt hatte.

Im zweiten Anlauf scheint es bei beiden Paaren aber bestens zu laufen. Vielleicht sogar so gut, dass bereits die Frage aller Fragen gestellt wurde? Das vermuten zumindest die Fans im Falle von Denise und Nils.

Auf Instagram verkündeten die beiden vor wenigen Tagen die frohe Liebes-Nachricht und posteten seitdem bereits mehrfach neue Pärchenbilder und Liebesbekundungen. Ein Foto sorgt mit einem Detail für besondere Aufmerksamkeit. Denise sitzt dabei auf einem Gatter, ihr Liebster steht seitlich hinter ihr, hat seine Hände auf ihre Oberschenkel gelegt und himmelt sie an. Ihre Hand liegt demonstrativ auf seiner. Den Fans ist dabei eins nicht entgangen: Beide tragen auffällig ähnliche Silberringe am Finger. Für einige Follower liegt da eine Vermutung nah: Die beiden haben sich verlobt!

Fans gratulieren "Bauer sucht Frau"-Paar zur angeblichen Verlobung

"Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung", schreibt eine Followerin unter Nils' Post – und ist damit nicht allein. Andere halten sich allerdings mit Glückwünschen zurück und fragen erst einmal nach: "Sieht man da etwa zwei Verlobungsringe?" oder "Partner- oder Verlobungsringe?"

Denise und Nils lassen diese Fragen allerdings unbeantwortet. Aber vielleicht sagen ja auch schon die Hashtags unter seinem Beitrag mehr als 1000 Worte. Die lauten nämlich #liebe und #fürimmerandeinerseite.

Denise postete übrigens zeitgleich ein Foto auf ihrem Account und schrieb dazu: "Danke für jeden einzelnen Moment mit dir, danke das du an meiner Seite stehst, danke das es dich gibt, danke für dein Verständnis, danke das du mich liebst." Von einer Verlobung sagt sie jedoch nichts.

Eins ist allerdings sicher: Die beiden sind bereits zusammengezogen. Darauf deutet auch ein Foto des nun gemeinsam genutzten Briefkastens hin.

(jei)

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story