Unterhaltung
TV

"Scrubs"-Schauspieler Sam Lloyd ist tot

Sam Lloyd spielte die Rolle des Ted Buckland in der Erfolgsserie "Scrubs".
Sam Lloyd spielte die Rolle des Ted Buckland in der Erfolgsserie "Scrubs". bild: imago images / Mary Evans
TV

"Scrubs"-Schauspieler Sam Lloyd ist tot

02.05.2020, 11:50
Mehr «Unterhaltung»

Der US-amerikanische Schauspieler Sam Lloyd ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Er ist an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Lloyd wurde vor allem durch seine Rolle als Ted Buckland in der Krankenhaus-Serie "Scrubs" bekannt.

Sein Agent bestätigte den Tod gegenüber "USA Today".

Er hinterlässt seine Ehefrau Vanessa und ein neugeborenes, gemeinsames Kind.

Sam Lloyd bekam immer wieder Lob für seine Rolle als depressiver, weinerlicher Ted Buckland in der Mediziner-Serie "Scrubs – Die Anfänger".

Fans trauern auf Twitter

Auf Twitter trauern seine Fans über den Tod des Schauspielers.

"Danke für alles", postet ein Twitter-Nutzer. Bill Lawrence, Produzent und Schöpfer der TV-Serie schrieb auf der Plattform: "Ich habe die Nacht damit verbracht, Clips von Sam anzuschauen." Er fügte hinzu: "Er hatte das größte Herz von uns allen."

Auch Schauspieler-Kollege und "Scrubs"-Star Zach Braff trauert um seinen Freund.

(vdv)

Netflix: "Wednesday" korrigiert in Staffel zwei dummen Figurentod

Dieses Jahr wird "Wednesday" wohl noch nicht zu Netflix zurückkehren. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Fantasy-Serie mit Jenna Ortega beginnen erst Ende April, was einen Start in diesem Jahr nahezu ausschließt. Dennoch laufen die Vorbereitungen und die bringen eine erste, hochinteressante Casting-Entscheidung hervor.

Zur Story