Unterhaltung
TV

Nächster "Let's Dance"-Star wirft: Diesmal nicht wegen Corona – Ersatz steht fest

18.03.2022, Nordrhein-Westfalen, K
Michelle kann nicht weiter bei "Let's Dance" teilnehmen.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
TV

Überraschung bei "Let's Dance": Michelle verlässt die Show – Ersatz steht fest

31.03.2022, 12:46
Mehr «Unterhaltung»

Die aktuelle Staffel von "Let's Dance" könnte kaum turbulenter verlaufen, immer wieder müssen Promis und Profis wegen Corona-Infektionen pausieren. Hardy Krüger jr. schied schließlich sogar komplett aus, da sein Corona-Test nach einer Woche immer noch positiv ausfiel. Nun muss ein weiterer Star die Sendung aus gesundheitlichen Gründen verlassen – diesmal steckt allerdings nicht Corona dahinter.

Laut RTL geht es für Michelle nicht bei "Let's Dance" weiter, der Grund sind starke Rückenprobleme. Für sie rückt eine Kandidatin nach, die eigentlich schon von den Fans aus der Show gewählt wurde.

"Let's Dance": Caroline Bosbach erhält zweite Chance

Gemäß ärztlicher Anordnung ist Sport für die Schlagersängerin in nächster Zeit tabu, was unweigerlich auch ihr Aus bei "Let's Dance" bedeutet – eine echte Hiobsbotschaft für die 50-Jährige, die bereits sechs Ausgaben erfolgreich überstanden hat.

Auf derartige Fälle ist RTL jedoch vorbereitet: In der nächsten Show feiert Caroline Bosbach ein unverhofftes "Let's Dance"-Comeback. Caroline wird erneut mit Valentin Lusin antreten, nach Angaben von RTL hat das Tanzpaar schon am Mittwochabend das Training aufgenommen und freut sich auf die Herausforderung.

Caroline und Valentin unter Zeitdruck

Für Michelle haben die beiden zudem eine kurze Videobotschaft aufgenommen. "Wir werden dich würdig vertreten", verspricht Caroline darin, während Valentin meint: "Gute Besserung wirklich von ganzem Herzen, aber Gesundheit geht vor. Bitte pfleg' dich wieder gesund!"

Leicht wird es für Valentin und Carolin sicherlich nicht, denn Michelles Ausfall kommt sehr kurzfristig und die Zeit zur Vorbereitung ist jetzt stark limitiert. "Wir haben einen ganzen Tag Zeit, um eine Choreo auf die Beine zu stellen und zu lernen", ergänzt die Darstellerin im Clip. Valentin deutet dann auch gleich eine Sonderschicht an: "Die Nacht ist noch lang." Keine Frage also, an Motivation mangelt es den beiden nicht. Bleibt abzuwarten, ob Caroline Jury und Publikum am Freitag überzeugen kann.

(ju)

ProSieben geht mit Raab-Show in die Offensive: Extrem beliebtes Event kehrt zurück

Stefan Raab ist im deutschen Fernsehen derzeit so präsent wie seit neun Jahren nicht mehr, als er sich aus dem Fernsehen zurückzog. Über Ostern kündigte
Raab sein Comeback an: Der Moderator wird im September erneut gegen die ehemalige Profi-Boxerin Regina Halmich antreten. Ob das Event als Startpunkt für ein permanentes Comeback gesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Zur Story