Unterhaltung
TV

Nach intimer Panne im "Let's Dance"-Training: Ehefrau ermahnt Kandidatin

07.05.2021, Nordrhein-Westfalen, K
Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen zusammen bei "Let's Dance".Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
TV

"Let's Dance"-Profi ermahnt Kandidatin nach intimer Trainingspanne: "Ich möchte gerne noch Kinder von Valentin!"

24.05.2021, 09:0324.05.2021, 09:02
Mehr «Unterhaltung»

"Let's Dance" bei RTL geht langsam aber sicher in die heiße Phase – in den Proben zum Viertelfinale wurde es auch abseits der Kameras ziemlich schlüpfrig, allerdings nicht ganz absichtlich. Die "GZSZ"-Schauspielerin Valentina Pahde tanzt in diesem Jahr nämlich mit dem Profitänzer Valentin Lusin – und im Training kam sie ihrem Tanzpartner etwas zu nah.

Am Freitag stehen bei "Let's Dance" sogenannte Trio-Tänze auf dem Programm, bei denen auch bereits ausgeschiedene Tänzer wieder zurückkehren. Team Valentin und Valentina wird unterstützt durch Evgeny Vinokurov. Bei einer Generalprobe passierte es dann jedoch: Der Sunny-Darstellerin ist die Hand ausgerutscht und an einer denkbar ungünstigen Stelle gelandet. Anschließend gab es deswegen sogar mahnende Worte von Valentins Frau.

Valentina Pahde greift in den Schritt ihres Tanzpartners

Bereits im Studio werden Probeaufnahmen der Tanzpaare gemacht – und dabei wurde nun auch eingefangen, wie Valentina, Valentin und Evgeny ihren Trio-Tanz, eine Samba, zu "Light It Up" von Major Lazer einstudierten. Nach einer Hebefigur vergaß Valentin jedoch, sich rechtzeitig wegzudrehen. Unabsichtlich landete Valentinas Hand so mit Schwung auf seinem Schritt.

Bei den Trio-Tanz-Proben von Valentin Lusin, Valentina Pahde und Evgeny Vinokurov lief nicht alles glatt.
Bei den Trio-Tanz-Proben von Valentin Lusin, Valentina Pahde und Evgeny Vinokurov lief nicht alles glatt.Bild: Screenshot / RTL

Zum Glück konnte der 34-Jährige aber schnell über das Missgeschick lachen, während sich Valentina sich sichtlich für den Ausrutscher schämte. Valentins Ehefrau Renata Lusin ist ebenfalls Profitänzerin bei "Let's Dance" und performt mit dem absoluten Publikumsliebling Rúrik Gíslason. Bei "Guten Morgen Deutschland" wurde Renata am Freitagmorgen gefragt, was sie zu der Penis-Panne von Valentina sagt. Mahnend merkte sie daraufhin an:

"Valentina, ich möchte gerne noch Kinder von Valentin haben! Der muss aufpassen."

Grinsend ergänzte Renata dann allerdings im Interview: "Wir haben alle gelacht, wir lagen echt auf dem Boden gestern." Valentin ist schließlich auch nichts passiert und er habe nun keine Beschwerden mehr.

Profitänzerin sorgt mit Gruppensex-Anspielung für Aufsehen

Damit aber noch nicht genug. Renata wurde im RTL-Gespräch zusätzlich gefragt, ob es bei dem Tänzer-Ehepaar nicht doch mal zu Eifersüchteleien kommen könnte, schließlich ist ihr Tanzpartner ein gutaussehender Ex-Fußballer und Model.

Als Renata gerade betonen wollte, dass sich stattdessen zwischen ihr, Rúrik, Valentin und Valentina mittlerweile eine schöne Freundschaft entwickelt habe und sich dadurch eben keine Affäre anbahne, sorgte die gebürtige Russin für die nächste Panne, dieses Mal allerdings keine handgreifliche, sondern verbale. Sie sagte freimütig:

"Wir sind super gute Freunde, alle zu viert. Einfach ein super guter Gangbang."

Die Gruppensex-Anspielung war allerdings ein Versprecher – eigentlich wollte die Tänzerin lediglich feststellen, dass sie eine unzertrennliche Gang geworden seien. Valentin schaute sie nicht nur in dem Livegespräch verdutzt an, sondern kommentierte die Situation hinterher auch noch in seiner Instagram-Story mit den Worten: "Ich fasse es nicht und das live!"

Valentin Lusin war der Gangbang-Versprecher seiner Frau Renata etwas unangenehm.
Valentin Lusin war der Gangbang-Versprecher seiner Frau Renata etwas unangenehm.Bild: Screenshot / Instagram / valentinlusin

Dennoch – bei all dem Spaß kommt der Siegeswillen bei den Lusins nicht zu kurz. Valentin stellte schließlich klar: "Wir verstehen uns alle gut, wir gönnen es allen anderen, aber jetzt merken wir natürlich auch, es sind nur noch fünf Paare drin und der Wettbewerb wird härter. Wir unterstützen uns, aber am Ende kann eben nur einer gewinnen."

(cfl)

"Glücklich und entspannt": Prinzessin Kate wird erneut gesichtet

Das Muttertagsfoto, welches Kate vor rund einer Woche veröffentlichte, löste einen großen Eklat aus. Die Aufnahme, die sie gemeinsam mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte zeigte, war der erste offizielle Schnappschuss seit ihrer Bauch-Operation. Seitdem hat sich die 42-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich zu erholen. Der Palast hält sich weiterhin mit Äußerungen zu ihrem Gesundheitszustand zurück.

Zur Story