Unterhaltung
USA

Laura Müller präsentiert umstrittenes Wendler-Geschenk

Der Wendler mag es, seine Frau Laura zu beschenken.
Der Wendler mag es, seine Frau Laura zu beschenken.Bild: imago images/ Future Image
USA

Wirbel um Video: Laura Müller zeigt umstrittenes Wendler-Geschenk

09.12.2020, 16:32
Mehr «Unterhaltung»

Laura Müller muss in dieser außergewöhnlichen Adventszeit nicht bis zu Heilig Abend warten, um reichhaltig beschenkt zu werden. Die 20-Jährige hat von Ehemann Michael Wendler einen Adventskalender der besonders prunkvollen Art bekommen. Jeden Tag öffnet sie ein Geschenk und veröffentlicht das ganze auf Instagram.

Tür 7 im Luxus-Adventskalender sorgt für Aufregung

Was sich jedoch hinter Türchen 7 verbarg, sorgt jetzt für Aufregung. Ein Cape der Marke "Sofia Cashmere" mit echtem Fuchspelz im Wert von über 1000 Euro kam zum Vorschein, als der Reality-TV-Star sein Geschenk vor den Augen der Instagram-Community öffnete. Das Kleidungsstück passt zumindest vom Preis her zu den anderen Luxus-Päckchen, in denen ein iPhone, Diamant-Ohrringe, Designerschuhe oder eine Luxus-Sonnenbrille steckten. Doch die jüngste Errungenschaft sorgt für besonders viel Aufsehen.

Das dürfte vor allem an dem Pelz des Capes liegen, der zum Teil von einem echten Fuchs stammt. Die Luxusmarke produziert seine Kleidung in den USA von Hand. Laut eigenen Angabe bezieht das Unternehmen jedoch das Fell von echten Füchsen in Finnland.

Laura Müller öffnet ihr 7. Adventskalender-Geschenk in ihrer Instagram-Story.
Laura Müller öffnet ihr 7. Adventskalender-Geschenk in ihrer Instagram-Story.screenshot: privat

Dass die Öffentlichkeit mittlerweile sensibler reagiert, wenn es darum geht, das Menschen Tiere töten, um sich ihrer zu bereichern, ist wohl nicht auf dem Radar der jungen Influencerin gewesen.

Generell stellt sich angesichts des Luxus-Adventskalenders die Frage, wie der Wendler dieses Niveau aufrechterhalten möchte. Die wirren Verschwörungsmythen und der Bruch mit RTL haben dem Kontostand des 48-Jährigen nicht gerade geholfen. Die Messlatte liegt derweil aber schon bei einem über 1000 Euro teurem Mantel an einem gewöhnlichen Tag im Dezember. Was folgt an Heiligabend, ein Privatjet?

(vdv)

Onlyfans löscht Account von Michael Wendler und Laura Müller

Für Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller ist die Nackt-Plattform Onlyfans schon seit einer Weile eine lukrative Einnahmequelle. Gegen Geld können sich Fans hier pikante Aufnahmen ansehen. Erst kürzlich sorgte das Paar für Aufsehen, als bei Instagram offiziell ein "Dreier"-Video mit Laura Müller und zwei Männern (keiner davon Michael Wendler) angeteast wurde.

Zur Story