Unterhaltung
USA

Jimmy Kimmel legt mit Eltern an Halloween Kinder herein

Soviel Emotionen sieht man im Fernsehen selten.
Soviel Emotionen sieht man im Fernsehen selten.youtube-montage
USA

Jimmy Kimmel legt mit Eltern an Halloween Kinder herein

06.11.2019, 04:35
Mehr «Unterhaltung»

Er hat es schon wieder getan: Zum neunten Mal hat US-Comedian landesweit kleine Halloween-Monster hereingelegt, die sich schon so sehr auf ihre am Grusel-Abend erbeuteten Süßigkeiten gefreut hatten.

  • Seit 2011 ruft der Latenight-Talker seine erwachsenen Zuschauer dazu auf, ihren Kindern zu erzählen, sie hätten ihren "Halloween Candy", also deren an Halloween eingesammelten Süßigkeiten, aufgegessen.
  • Jahr für Jahr erreichen die TV-Redaktion von Kimmel tausende Einsendungen von heulenden Kindern, die über gefräßigen Eltern naturgemäß verärgert sind.

Das Format erreicht Jahr für Jahr Millionen von Aufrufen auf dem Youtube-Kanal des Entertainers – denn der Frust enttäuschter Kinder treibt Jahr für Jahr neue Blüten. Einige Highlights des diesjährigen Zusammenschnitts:

  • Ein Junge, der melodramatisch seinen Süßigkeiten-Eimer in den Müll wirft.
  • Die Ermahnung: "Jetzt musst du Gemüse essen! Sag Entschuldigung!"
  • Und die Gewaltandrohung: "Wenn ich jemals Jimmy Kimmel sehe, haue ich ihn in die Eier!"

Hier kannst du das ganze Video sehen:

In der Sendung scherzte Kimmel über die Tradition seines Halloween-Streichs: "Ich habe gehört, dass viele der enttäuschten Kinder, die Opfer unserer ersten Ausgabe geworden sind, zu richtig enttäuschten Erwachsenen herangewachsen sind."

Amerikas beste Zeiten müssen also unmittelbar bevorstehen.

(pb)

Die Geschichte des Bundestages in 17 Daten
1 / 19
Die Geschichte des Bundestages in 17 Daten
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ab jetzt AfD-Osten? So ein Quatsch!
Video: watson
"Let's Dance": Stefano Zarrella nach letztem Platz komplett hilflos

Am Freitag lief die dritte Wettkampfausgabe von "Let's Dance" 2024. Das Paar Tony Bauer und Anastasia Stan ging mit 25 Jury-Punkten als Tagessieger aus der Show. Eva Padberg und Paul Lorenz mussten nach 12 Jury-Punkten die Show verlassen. Vor allem Joachim Llambi hatte sich mit zwei Punkten gnadenlos gezeigt.

Zur Story