Musik

US-Rapper XXXTentacion wurde erschossen – wer er war und wie er berühmt wurde

19.06.2018, 16:56

Der US-amerikanische Emo-Trap-Künstler wurde letzte Nacht in Florida angeschossen und erlag seinen Verletzungen wenig später. Von Kanye West bis Casper trauern bekannte HipHop-Kollegen um den 20-Jährigen. Doch wer war der Mann, den Fans liebevoll "X" nennen?

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Video: watson/Helena Duell, Marius Notter, Lia Haubner

Die 6 faszinierenden Geheimnisse des Joko Winterscheidt

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
Midterms in den USA: Drei mögliche Szenarien und die Folgen für Joe Biden

Am 8. November ist "Election Day" in den USA. Es wird ein langer und spannender Tag. Die Stimmen werden wohl bis in die späten Abendstunden ausgezählt. Expert:innen warnen: Für Amerikas Demokratie stehe viel auf dem Spiel.

Zur Story