Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Der Stimmungskiller – und 9 weitere Hausparty-Typen, die nerven. Absolut nerven!

WG-Parties, Hausparties oder "gemütliches" Grillen: Wenn viele Leute in einer fremden Wohnung zusammenkommen, eskaliert es immer – vor allem dank dieser zehn Typen:

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Julia Knörnschild, Lia Haubner

Umfrage

Welcher Typ bist du?

  • Abstimmen

37 Votes zu: Welcher Typ bist du?

  • 19%1
  • 3%2
  • 3%3
  • 3%4
  • 5%5
  • 5%6
  • 5%7
  • 3%8
  • 3%9
  • 5%10
  • 41%Kannst du kurz mein Handy halten, ich muss hier in den Hausmüll kotzen

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Hier kommt der ultimative Instagram-Guide zur Hitzewelle:

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

"Du fährst wie 'ne Sau!":

Play Icon

Video: watson/Julia Knörnschild, Marius Notter, Lia Haubner

Wenn Deutsche Englisch sprechen – 6 Arten:

Play Icon

Video: watson/Marius Notter

Dein Lolometer hat ausgeschlagen? Dann geht's hier direkt weiter:

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link to Article

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link to Article

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link to Article

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Niemand ist perfekt – bis man sich in ihn verliebt

Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr die Selbstverbesserungskultur, in der wir leben, auch mein Denken durchdringt. Wie sehr mich die allgegenwärtige Selbstoptimierungsbesessenheit vereinnahmt hat. Wie sehr ich mich nach Perfektion sehne. 

Wie so viele arbeite ich seit Jahren daran, die scheinbar perfekte Version meiner selbst zu modellieren. Ich sehnte mich nach dem perfekten Job, der perfekten Wohnung und arbeitete an dem perfekten Körper. Auf Urlauben, Parties oder Konzerten wünschte …

Artikel lesen
Link to Article