Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Marius Notter, Lia Haubner
Marius Notter
Marius Notter

Lia Haubner
Lia Haubner

"Hab ich mir mal gegönnt", "Mal was für mich tun" – jeder kennt diese Sätze. Macht ja auch Sinn, sich was Gutes zu tun. Doch während es dir immer besser geht, schreit dein Kontostand "HELP!". Also: Das passiert, wenn du dir wegen #Selfcare mal mehr gönnst, als nur einen Smoothie oder Supreme: 

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Umfrage

Selfcare heißt bei mir

  • Abstimmen

51 Votes zu: Selfcare heißt bei mir

  • 24%Smoothies, Bowls und Avocado
  • 37%Currywurst, Bier, Füße hochlegen
  • 35%Selfcare? Ist das nicht diese neue Creme von Nivea?

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

"Das ist die NSA!"

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Was beim Eisessen gar nicht geht

Play Icon

Video: watson/Lia Haubner, Julia Knörnschild

"Was kostet die Welt, Digger!"

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Dein Lolometer hat ausgeschlagen? Dann geht's hier direkt weiter:

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link to Article

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link to Article

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link to Article

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link to Article
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • why_so_serious 06.09.2018 11:01
    Highlight Highlight Der heutigen Gesellschaft geht es einfach zu gut! Wir haben leider nicht gelernt zu sparen, wie es unsere Vorfahren machten. Wir werden medial einfach zu sehr unter Druck gestellt und laufend verführt, sich etwas zu gönnen...
    • notanotter 06.09.2018 11:32
      Highlight Highlight Unsere Vorfahren hatten aber auch keine Smoothies :(

Delfine sind süß und lieb? Dann schau dir mal dieses Video an

Man kann von Delfinen halten, was man will – es soll ja Menschen geben, die mögen die netten Meeressäuger nicht...

Andrew Hill gehört nun wohl zu den Menschen, die in ihrem Leben nicht mehr zum Delfin-Fan werden. 

Der Australier paddelte am Freitag seelenruhig mit seinem Stand-up-Paddel über den Pazifik am australischen Gracetown, als ein Dutzend Delfine in einer Welle auf ihn zukam. (7 News Perth)

Friedliche Delfine? Da schwimmt im Meer bei Gracetown wohl die Ausnahme, die die Regel …

Artikel lesen
Link to Article