Fußball International
Videos

FIFA 19: Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA Fan

Fußball International

Weinen und Schreien – Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker

14.09.2018, 20:23
Mehr «Fußball International»

Jeder Mensch unserer Generation hat Gefühle zu FIFA (nein, nicht zu DER FIFA, wobei da auch viele Emotionen hochkommen können). Entweder, man liebt dieses Spiel seit Jugendtagen oder man hasst es, seit man das erste Mal vom Nachbarskind 23 Spiele hintereinander abgezogen wurde.

Vergangene Woche kam die Demo zu FIFA 19 raus, das ganze Spiel erscheint am 28. September.  Beginnen wir damit, uns auf das emotionale Massaker vorzubereiten, das uns erwartet: 

Video: watson/Marius Notter, Peter Riesbeck, Lia Haubner
Freust du dich auf FIFA 19

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

"Was kostet die Welt, Digger!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Das teuerste Auto der Welt - komplett aus LEGO!