Wir haben die Krise in Deutschland gesucht...

Deutschland soll in der Krise stecken, also so richtig. Je nach dem, wem man zuhört, werden die heftigsten Szenarien heraufbeschworen.

Doch stimmt es überhaupt, dass wir in einer Krise stecken? Was bekommen die Menschen vom angeblich herannahenden Chaos mit?

Wir haben sie gefragt:

Wie geht es dir eigentlich heute?

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Steckt Deutschland in einer Krise?

Wie fühlst du dich? Schreib es uns in die Kommentare

Hier kommen die besten #Seehofersongs zum Rücktrittsangebot

Video: watson/Lia Haubner

Deutschland steckt in der Fußballkrise – wirklich?

Video: watson/Gunda Windmüller, Leon Krenz

Okay, mal was anderes, das nervt: Akustikgitarrenspieler auf Hauspartys

Video: watson/Saskia Gerhard, Marius Notter, Leon Krenz

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exklusiv

watson-Umfrage: 17 Bundestagsabgeordnete der CDU weichen ab und sprechen sich für Markus Söder als Kanzlerkandidaten aus – "Verteidigung des Kanzleramtes oder Gang in die Opposition – das ist die entscheidende Frage"

Seit Sonntag ist es offiziell: Markus Söder möchte Kanzlerkandidat der Union werden. Damit tritt er nun auch ganz offen in Konkurrenz mit CDU-Chef Armin Laschet. Nachdem am Montagmorgen zunächst das CDU-Präsidium seine Unterstützung für NRW-Ministerpräsident Laschet als Kanzlerkandidaten klargemacht hat, hat sich nachmittags auch das CSU-Präsidium geschlossen hinter ihren Parteichef Söder gestellt. Markus Söder hat nun erklärt, er wolle die Kanzlerkandidatenfrage erst Ende der Woche klären.

Auch …

Artikel lesen
Link zum Artikel