Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wir haben die Krise in Deutschland gesucht...

Marius Notter, Leon Krenz
Marius Notter
Marius Notter

Deutschland soll in der Krise stecken, also so richtig. Je nach dem, wem man zuhört, werden die heftigsten Szenarien heraufbeschworen.

Doch stimmt es überhaupt, dass wir in einer Krise stecken? Was bekommen die Menschen vom angeblich herannahenden Chaos mit?

Wir haben sie gefragt:

Wie geht es dir eigentlich heute?

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Umfrage

Steckt Deutschland in einer Krise?

  • Abstimmen

11 Votes zu: Steckt Deutschland in einer Krise?

  • 18%Ja
  • 18%Nein
  • 18%Definiere Krise
  • 27%Ich verstehe nur Horst

Wie fühlst du dich? Schreib es uns in die Kommentare

Hier kommen die besten #Seehofersongs zum Rücktrittsangebot

Play Icon

Video: watson/Lia Haubner

Deutschland steckt in der Fußballkrise – wirklich?

Play Icon

Video: watson/Gunda Windmüller, Leon Krenz

Okay, mal was anderes, das nervt: Akustikgitarrenspieler auf Hauspartys

Play Icon

Video: watson/Saskia Gerhard, Marius Notter, Leon Krenz

Du glotzt also gerne Videos. Dann klickst du jetzt am besten hier:

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link to Article

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link to Article

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link to Article

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gegen die CDU, für die CDU – Dieser Student will die Partei als Chef erneuern

Seit Monaten arbeitet ein Jura-Student in Berlin an seiner Kandidatur gegen Angela Merkel. Auf Facebook sammelt Jan-Philipp Knoop Unterstützer, er gibt Interviews, in Debatten zeigt er konservative Kante. Viele Chancen hatte er nie, aber einen Namen machte sich Knoop als junger Herausforderer der Kanzlerin. Dann aber kam es für den 26-jährigen CDUler gleich doppelt anders.

Seit August ringt er mit der CDU-Spitze um seine Kandidatur. Der Kampf des Studenten scheint symptomatisch für die …

Artikel lesen
Link to Article