Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Horst, dann geh' doch, du Drama-Queen!

Horst Seehofer bietet seinen Rücktritt an, dann bietet er wieder den Rücktritt vom Rücktritt an. 

Klingt ganz nach dem Manipulationsklassiker: "Ich gehe!" (Aber du sollst mich aufhalten.)

Mann, Horst, dann geh' doch einfach, du Drama-Queen!

Was ist da gerade in der Union los?

abspielen

Video: watson/Yasmin Polat, Leon Krenz

Wisst ihr noch, die WM?

abspielen

Video: watson/Gunda Windmüller, Leon Krenz

Wisst ihr noch, als Campino das Gewissen der Nation war?

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wir weinen nicht nur, wir lachen auch:

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link zum Artikel

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link zum Artikel

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link zum Artikel

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So beleidigte von Storch den Sohn eines Überlebenden des Holocaust

Im Gespräch mit einem BBC-Journalisten und Sohn eines Holocaust-Überlebenden hat die AfD-Politikerin Beatrix von Storch den Mann als dumm bezeichnet. Sie warf ihm vor, keine Ahnung von der Geschichte der Judenverfolgung im Nationalsozialismus zu haben.

Auf Twitter wies der Journalist Sammy Khamis auf die BBC-Radio-Doku hin, in der das Interview veröffentlicht wurde.

In der Radio-Doku beschäftigt sich der Journalist Adrian Goldberg mit dem Brexit und der Frage, ob er einen deutschen Pass …

Artikel lesen
Link zum Artikel